Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FilmFilm Equlibrium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Anders als Fahrenheit, Brasil (genialer Film), 1984, ist die Story in Equilibrium, wie ich finde, eher lau, aber trotzdem gute Unterhaltung 6/10

    Kommentar


      #32
      läuft der irgendwann mal wieder im tv?

      Kommentar


        #33
        Naja ich finde de n Film nicht gerade so geil.
        Die Story ist (sehr) stark an 1984 angelehnt. Autoritätsstaat. Es gibt so ein Mittelchen, das alle Emotionen unterdrückt und jeder muss es nehmen ... bisschen weit hergeholt aber gut.
        Zum Film selbst: Hauptereignis sind die Kampfszenen, auf denen der Film aufbaut. Christian Bale ist natürlich die herausragende Figur, aber kann die schlechte Story einfach nicht kompensieren mMn. Man hat versucht, vor allem mit Matrix zu konkurrieren. Viele Slow Motion Effekte, aber mMn viel zu unrealistisch... Wenn er da von 1000 Mann umringt ist, die alle schießen, kann man einfach nicht glauben, dass ihn keine einzige Kugel trifft.
        Gut und das Ende stellt natürlich die Hauptfigur wieder als ultragenialen Typ dar, der natürlich alles von Anfang an geplant hat und ein Happy End ist eh garantiert.
        Mein Fazit: Langweilig, viel zu absehbar. Mischung aus Matrix und 1984.

        Kommentar


          #34
          guter film!

          Kommentar

          Lädt...
          X