Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der Nacht am See(Story)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Nacht am See(Story)

    Sodda Readmore, da hier ja ständig Threads eröffnet werden wegen Liebe, Dates usw. dachte ich mir ich versuche es auch mal.

    Ok Bestandsaufnahme: Habe eine Freundin, bin auch recht zufrieden nur um die Sommerzeit hab ich eben viel Zeit und hänge nur noch am PC herum.
    Deswegen chatte ich auch manchmal mit Mädls und mache auch sowas wie Blind- dates, aber aus reinem Entertainment-faktor. Beide sind übrigens 19, also doch jünger als ich.

    Habe also in der letzten Woche zwei Mädls per Chatten einbisschen kennengelernt.
    Bei mir im Süden ist es in letzter Zeit recht oft heiß(oh Wunder im Sommer), also haben wir auch vom Nachtbaden am See gesprochen. Ich mache das eigentlich häufig (mit Freundkreis bzw. Freundin), zumindest die letzten Sommer und bade auch meistens ohne Badehose, gut das hab ich dann auch so erzählt. Lala, die fanden das witzig...

    Gestern werde ich dann angeschrieben ob ich nicht Lust hätte auf ein Getränk, das um ca. 24 Uhr! Mir war langweilig also dachte ich mir, gogo, leider war noch ihre Cousine mit die übrigens auch 19 ist.
    Mein Internetbekannschaft heißt: Binci
    Cousine: Tatjana
    Um Punkt 1 Uhr haben wir uns dann also getroffen, locker was getrunken, die Tatjana war hyperaktiv und hatte ne Stimme wie "Kreide und Tafel und so".
    Ich habe zu Hause schon zwei Bier getrunken und in diesem Irish Pub auch, da die Gespräche nur so dahin geplätschert sind habe ich dann einfach den Vorschlag gemacht eine Rund zum See zu fahren, 12 Mins, alles locker.
    Wobei die Zwei sich mehr mit sich selber beschäftigt haben als mit mir, deswegen auch mein Vorstoß zum See zu fahren.
    Also noch eine Runde Bier für mich und dann los, natürlich ohne zu vergessen vorher noch zur Tanke zu kurven und ein 6pack zu holen.

    Der See, ca. 3:30.

    Auf den Weg(ich war Mitfahrer bei der Binci) hab ich es geschafft noch ein Bier zu kippen.
    Am See angekommen(natürlich kein Schwein da) ziehen die Zwei sich also aus bis auf die Unterwäsche. Sie springen ins Wasser und ich rauche noch fertig.
    Ich dachte mir, naja egal weg mit der Unterhose und steig eben nackt ins Wasser, weil wenn man im Internet schon was groß ankündigt dann sollte man das auch machen.
    Naja herum geplanscht und bisschen Small-Talk über irgendwelche Serien und Intimrasuren und wie das Höschen vorne flattert wenn man damit ins Wasser steigt.
    Ca. 4 Uhr, ich hole mir noch ein Bier und und es geht weiter. In der Zwischenzeit meint dann die Binci: Hey, du sprichst echt bisschen "schwul"(habe eine Mischung aus Hochdeutsch und Kärntnerisch). Gut, sie ist auch "nur" Kellnerin also muss man das nicht überbewerten.

    Ca. 4:30, ihnen wird kalt und ich trabe eben aus dem Wasser mit ihnen, haben uns dann angezogen, anscheinend waren beide dann müde und haben nicht mehr so viel gelabert und ich konnte bisschen meinen Charme ausspielen. Aus irgendeinen Grund klappte das aber nicht, entweder zu müde oder aus irgendeinen Grund genervt.
    Die Zwei haben mich dann heimgeführt und ich habe mich bei beiden mit einem Küsschen verabschiedet. Dann sagte ich: Hey, war echt nett, ich hoffe wir können in Zukunft öfters baden gehen.
    Antwort Binci: Naja, mal schaun.*lächel*
    Antwort: Tatjana: Ja, aber dann mit Handtuch und Bikini.
    Ich also dann ab in die Wohnung und ins Bett gefallen, war zum Schluss auch schon gut betrunken.

    Resümee:
    Habe zwar schon gut Erfahrung mit solchen Sachen trotzdem lasse ich mich auf das Abenteuer mit der Cousine ein, Fehler 1 für mich. Ein „Date“ mit Cousine geht garnicht, aber das hätte ich vorher wissen müssen.
    Das mit dem Ausziehen ist wahrscheinlich nicht besonders gut angekommen, so meine Einschätzung, aber so bin ich nunmal;)
    Ich kann normal schon mit Frauen umgehen aber gestern war das einbisschen „fail“ von mir.
    Beide meinten, dass es ihnen wohl gefallen hat und es eben für sie recht verrückt ist um die Uhrzeit baden zu gehen. Aus meiner Sicht auch verständlich wenn man sowas zum ersten Mal macht.
    Beide gute Figuren und auch ganz nett anzusehen.
    Tatjana war totaler fail bis auf die Optik.
    Binci: Lieb, nett und bisschen prollig, aber es geht.
    Meine Frage jetzt:
    Die Antwort, „Naja, mal schaun“ heißt normal nichts gutes, sogar ganz im Gegenteil. Dann die Heimfahrt wo mein Charme eingeschlagen hat wie eine Feder, nämlich garnicht.

    Chancen bei Binci sie zumindest nochmal zu sehen oder nicht? Kommt um ca. 24 Uhr heim, also gogo readmore.
    Ich brauche keine Antworten wie tl;dr oder Pics. Kommt darauf an ob sie sich meldet oder nicht, wenn ja dann keine Pics, wenn nicht bekommt ihr ein Pic;)

    #2
    AHAHAHAHAAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HHAHAHAHA

    Kommentar


      #3
      Sie hält dich für schwul, es ist vorbei. Tut mir leid für dich.

      Kommentar


        #4
        hoffentlich meldet sie sich nich

        Kommentar


          #5
          damit wir noch nen thread bekomm aribor? nein danke

          Kommentar


            #6
            Ich habe ihr nach der Aussage mit "schwul" und so noch bewusst ein Klapps auf den Hinter gegeben als wir drausen ware, war vielleicht auch nicht die beste Idee.^^

            Kommentar


              #7
              T L

              D R

              Kommentar


                #8
                Agent dest postete
                damit wir noch nen thread bekomm aribor? nein danke
                kriegen wir eh^^

                Kommentar


                  #9
                  also so eine beschissene scheisse hab ich seit jahren nichtmehr gelesen, leude an der uni die mitgelesen haben lachen dich nurnoch aus

                  Kommentar


                    #10
                    du bist glücklich mit deiner freundin und machst dir hier auf readmore gedanken ob dich die eine wiedersehen will?
                    ich glaube du bist nur ein inetnerd ohne weibliche kontaket der sich aufspielen will!?

                    Kommentar


                      #11
                      jo war halt ein fail abend. aber sie werden dir bestimmt ne zweite Chance geben. Vielleicht dann mal was komplett anderes wie essen gehen oder gemütlich ins kino. damit sie dich mal von ner anderen seite kennenlernt.
                      go go!

                      Kommentar


                        #12
                        warum packst du die 5mm auch aus...

                        Kommentar


                          #13
                          h3h3j0 postete
                          T L

                          D R
                          Und das ist dieses Mal echt angebracht ^^

                          Kommentar


                            #14
                            du bist nen totaler troll

                            Kommentar


                              #15
                              wie ihr euch immer über jeden scheiss aufregen müsst... wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, haltet einfach die fresse.

                              @te: ich würde nicht mehr drauf wetten, dass es bei euch klappt. aber wer weiß, frauen sind ziemlich unberechenbar. vllt. hast ja glück...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X