Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja wird sich sicher richtig lohnen. das bk restaurant ist definitiv überfüllt an dem tag und es werden max 2 bedienungen da stehen, die in zeitlupe bedienen. dazu kommt noch die zeitliche begrenzung. du kommst vll. einmal ran um 10e zu bezahlen und das wars auch mit all u can eat :D
von dem burgerking zeug kann ich eh net soviel essen..versteht mich net falsch, es schmeckt mir glatt besser ams MC D aber ich find das bröttchen dort stopf viel viel mehr.
in der kollegstufe habn wir mal ne Burgerking Ralley gehabt
(in der freistunde zur BK, bestellung zum mitnehmen, sprint vom schulparkplatz ins kollegstufenzimmer, und dann die meisten burger in der kürzesten zeit essen. Bonuspunkte gabs für das beste Trikot und die meisten gegessenen burger)
da hab ich 8 cheeseburger in 60 minuten gegessen. Der tag war dann aber auch gelaufen...
Kommentar