Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam- Sperrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steam- Sperrungen

    Hallo Liebe Leser,


    mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne meine Erfahrungen mit Steam und den Support vermitteln.
    Alles fing am 17 Juni um 3:24AM an, ich startete wie immer Steam und wollte ein bisschen CSS Daddeln da ich am Abend ein wichtiges ESL-Match hatte.

    Nun gut, Steam lädt wieder seine 5 Minuten wirft mir dann die Meldung ,,Ihr Steam-Account wurde Deaktiviert wenden Sie sich bitte an den Support".
    Okay .. schon leicht aufgeregt was das nun wieder für ein schlechter Scherz ist auf die Steam- Support Seite gegangen, Informationen gesammelt und festgestellt das es hierzu mehrere Foren- Themen gibt über "freie" Sperrungen.

    Also, okay schreibe ich halt ein Support- Ticket um den Sachverhalt klären zu können.
    Ich erkläre Steam meine Situation das mein Account aus Unbekannten Gründen gesperrt wurde.
    Zu erst wird mir versucht zu erklären das keiner weiß warum dieses geschehen ist und ich solle bitte meine Seriennummer fotografieren und einschicken.

    Gut okay, gesagt getan kurz darauf wird mir mitgeteilt das diese Seriennummer von nun an aus Steam komplett ausgeschlossen wurde aufgrund von HiJackin's.
    Nun ist mein Puls aber wirklich auf 300! - WER WIE WAS WO? HiJackin???
    Okay, ich bitte um Aufklärung was genau gemeint ist die Antwort darauf ist von Steam sehr schnell und einfach zu mir geschrieben ,,Sie haben sich mit einen Fremd- Account auf Ihren Computer eingeloggt".
    Ich schreibe Steam an seid wann es eine Straftat ist sich mit einen anderen Steam- Account einzuloggen, auf Lan's zub. ist dieses unvermeidlich eine gleiche IP Adresse zu verwenden?

    Also erfahre ich darauf hin das der Account bei welchen ich mich einloggt haben soll gesperrt wurde aufgrund dessen das dieser gehackt wurden ist und ich somit in der Verbindung zu diesem Hack Angriff stehe.
    Jegliche Erklärungen an Steam werden Ignoriert und mein Support- Ticket immer wieder unbeantwortet geschlossen - eine Einigung ist nicht in sicht.
    Dann wurde mir mitgeteilt das eventuell wegen HiJackin's Rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet werden können.

    Ich empfinde dieses als bodenlose Frechheit einen aufgrund einer IP- Adresse zu sperren, so könnten ja mehr als 200 Accounts gesperrt werden dank einer Lan- Party wo jemand einen gehackten Account verwendet?

    #2
    so neu und schon so wütend?

    Kommentar


      #3
      Also muss ich jetzt Angst haben weil ich 2 Accounts habe?

      Kommentar


        #4
        die frage ist, wie sollen wir dir helfen? steam hat da leider spielraum.

        ed:/ genau wie die esl, readmore, oder sonst irgendwas wo du die AGB´s akzeptierst.

        Kommentar


          #5
          hmmm hunderte accs gehabt!! nie sowas passiert ^.^

          NATÜRLICH ALLE NICHT GEHACKT!!

          Kommentar


            #6
            Obszoenling postete
            Also muss ich jetzt Angst haben weil ich 2 Accounts habe?

            du musst eher angst haben das dir der kopf platzt .....

            Kommentar


              #7
              uralt

              Kommentar


                #8
                teh b0ss postete
                die frage ist, wie sollen wir dir helfen? steam hat da leider spielraum.

                ed:/ genau wie die esl, readmore, oder sonst irgendwas wo du die AGB´s akzeptierst.
                Ihr könnt mir leider nicht helfen, ich habe nur die Erfahrung gemacht das dieses schon mehreren Usern geschehen ist, und möchte hier somit einmal anfragen ob es hier auf Erfahrungen in dieser hinsicht gibt.

                Desto mehr betroffene vorhanden sind, denke ich mal gibt es mehr Druck auf die Valve- Community.

                Kommentar


                  #9
                  tl;dr. Zusammenfassung pls?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X