Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    christian pfeiffer >:D HAHA

    Kommentar


      lustiger_pete postete
      Muli postete
      Man sieht dabei meine "Schwarze Seele"? Ich habe mir die Gleichheit alle Menschen nicht auf die Fahne geschrieben und nebenbei über 100 Mio Menschen verrecken lassen.

      Du beteuerst dass es nicht in deinem Sinn ist mit deiner Gleichmacherei Menschen zu wehrlosen Subjekten zu machen. Das glaube ich dir, trotzdem trägst du mit deiner Gleichmacherei (wohl ohne es zu wissen) zur Ausbeutung bei.

      und bitte erzähl mir nicht du hättest nichts mit der roten Pest zutun, deine Vorstellungen einer Welt ohne Nationen und Grenzen ist so rot wie die Seele deiner Vorbilder schwarz ist...
      Ich betreibe keine Gleichmacherrei, sondern Antiungleichmacherrei. Alle Menschen sind gleich und darin werden du und deine Faschofreunde (hoffentlich) nichts ändern.

      Und du hast dir die Gleichheit aller Menschen net auf die Fahnen geschrieben? Glaube ich dir sehr gerne. Gabs schonmal einen, weißte?

      Und wer ist eigentlich die rote Pest, bist du Bakteriologe? Ich fühle mich jedenfalls noch relativ gut. Du gibst hier doch net etwa den alten Seppl und bezeichnest alles als kommunistisch, das deine Menschenverachtung net teilt?

      Und wenn du im Ernst glaubst, Stalin, Mao, die Roten Khmer oder selbst Che wären meine Vorbilder, dann kann ich dir nur sagen, dass nur solche von Polemik zerfressenen Leute wie du überhaupt annehmen, man bräuchte solche. Und welche du dir genommen hast, ist wohl mehr als offensichtlich.
      Wenn du meine wissen willst: ... genau, ich habe keine, ich ziehe es vor, selbst zu denken, als mir auf die Protokolle der Weisen von Zion einen runterzuholen, wie du.
      Deine inhaltlosen Beleidigungen haben leider wenig Gewicht worin sie sich wenig in deinen unsinnigen Verdrehungen unterscheiden (was nur zeigt, dass dir langsam die Argumente ausgehen) . Ich lass sie nun einfach so liegen

      Vielleicht bricht nun dein Weltbild zusammen, aber ich (und natürlich auch meine "Fascho-Freunde") werden nichts daran ändern...wir haben es nicht wirklich nötig, da die Natur uns diese Arbeit in der Evolution abgenommen hat. Wie ich schon erwähnt habe, nur weil die Gleichheit zwischen dir und den Bereicherern unserer Kultur die sich Tag für Tag auf den Straßen unserer Städte bewegen zutrifft, solltest du das nicht für alle Menschen gültig machen.

      Du weißt garnicht wie sehr mir das Wort ***Antiungleichmacherrei*** den Abend versüßt =)

      Ich verachte nicht jene die meine "Menschenverachtung" nicht teilen...ich verachte jene die in ihrer grenzenlosen Liebe zu den Menschen (die natürlich alle gleich sind) unzählige Völker in Tod und Verderben führen.

      Kommentar


        TRAITOR1337 postete
        TRICKSIII postete
        in bayern aufm land is jeder zweite ausländerfeindlich ...
        lolol du kennst dich aus
        ich hab hier mal ne zeit lang aufm land gewohnt und das ist zumindest die erfahrung gewesen die ich dort gemacht habe. ich habe dort sogar teilweise "ausländer" getroffen die über die "ausländer" geschimpft haben..

        Kommentar


          bayern...

          Kommentar


            Gont postete
            [...]
            wenn ich was zusagen hätte würde ich wiederholungstäter mit migrationshintergrund ausweisen (damit meine ich keine bonbons klauen)!
            [...]
            Deutsche Staatsbürger ausweisen... Interessanter Ansatz! :D

            e: wow, in diesem threads werden die posts ja schneller weniger als mehr :D!
            aufmerksame admins ftw.

            Kommentar


              Erschreckend wie hier mit rechtem Gedankengut geprahlt wird! Eine Person nur wegen ihrer Herkunft abzulehnen und verurteilen zeugt einfach von Engstirnigkeit und fehlender Bildung!
              Sprecht von Asozialen oder Kanacken wie DIE sich ja gerne auch nennen aber doch nicht generell von Ausländern! Denn dann wird euch jeder zustimmen: Gegen Leute, die sich Asozial aufführen und aus purer Langeweile Menschen vermöbeln, hat jeder was! Das es sich hierbei oft oder fast immer um Migranten handelt ist klar! Aber schiebt die Schuld nicht auf ihre Herkunft.

              Kommentar


                Muli postete

                Ich verachte nicht jene die meine "Menschenverachtung" nicht teilen...ich verachte jene die in ihrer grenzenlosen Liebe zu den Menschen (die natürlich alle gleich sind) unzählige Völker in Tod und Verderben führen.
                erzähl digger, erzähl !

                Kommentar


                  Mich würd es nicht wundern wenn es bald schon jeder 2te ist, zumal viele schon ausländerfiendlich sind, es aber nur nicht zugeben!

                  Naja wenn man mal überlegt das unsere Migranten nicht gerade die hellsten sind und auch allgemein nicht die friedlichsten dann ist es kein Wunder!

                  Als Deutscher gehörst Du schon fast zu einer Randgruppe draussen auf der Strasse wenn ich das mal so sagen darf und da biste für die Migranten nen leichtes Opfer.

                  Und um sowas vorzubeugen werden viele halt "rechts" frei nach dem Motto:

                  United we stand!

                  Kommentar


                    hm... kanacken und killerspiele!!!

                    man sollte vllt das amoklaufen, wenn man nur kanacken umlegt legal machen?
                    in ballerspielen sollte man nur noch kanacken erschiessen?

                    also immer dran denken WHITE POWER feat. NPD!

                    Kommentar


                      WHITE SUPREMACY!
                      (sorry musste ich mal loswerden, hab ich gerade im englisch unterricht gerlernt und dachte es passt hier rein)

                      Kommentar


                        Also ich als Bayern Fan werde alleine in der 1. bundesliga von 16 Mannschaften gehasst was alleine 88,9% sind!

                        Kommentar


                          Inetrassismus is so uncool #130

                          Kommentar


                            texx postete
                            Erschreckend wie hier mit rechtem Gedankengut geprahlt wird! Eine Person nur wegen ihrer Herkunft abzulehnen und verurteilen zeugt einfach von Engstirnigkeit und fehlender Bildung!
                            Sprecht von Asozialen oder Kanacken wie DIE sich ja gerne auch nennen aber doch nicht generell von Ausländern! Denn dann wird euch jeder zustimmen: Gegen Leute, die sich Asozial aufführen und aus purer Langeweile Menschen vermöbeln, hat jeder was! Das es sich hierbei oft oder fast immer um Migranten handelt ist klar! Aber schiebt die Schuld nicht auf ihre Herkunft.
                            Niemand hier hat jemals behauptet, dass Ausländer nur asozial sind, weil sie aus der Türkei oder sonst wo kommen. und wenn sie sich gerne prügeln, klauen und den ganzen anderen scheiss machen, dann können sie das gerne tun, nur das können sie auch in ihrem heimatland. ich wäre dafür alle ausländer welche sich in deutschland strafbar gemacht haben, sofort auszuweisen und all jene die zu uns kommen, um zu arbeiten und ihren lebensstandart verbessern wollen, mit offenen armen zu empfangen.
                            und versteht mich nicht falsch, wenn es irgendwie realisierbar wäre, würde ich auch jeden deutschen straftäter sofort ausweisen.

                            Kommentar


                              mas postete
                              Also ich als Bayern Fan werde alleine in der 1. bundesliga von 16 Mannschaften gehasst was alleine 88,9% sind!
                              also wenn ich noch halbwegs aufm neuesten stand bin, sind doch 18 teams in der BuLi, also müssten es 17 bayern-hater sein, oder?

                              Kommentar


                                puppy postete
                                +++ JUDEN SIND COOOL +++

                                Ehrlich!


                                NICHT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X