Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltverbotsschilder mieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haltverbotsschilder mieten

    Hallo Community,

    ich ziehe demnächst um und weiss schon, dass die Straße in die ich ziehe, sehr voll ist und keine Parkplätze vorhanden sind. Man hat mir geraten, Halteverbotsschilder zu mieten.

    Hat jmd damit schon Erfahrung gemacht? Wo bestellt man sowas? Mit welchen Preisen muss ich da rechnen und brauche ich zusätzliche noch irgendwelche behördlichen Gehehmigungen?

    Da es in google eine scheinbar unendliche Flut an zweifelhaften Angeboten gibt, wende ich mich an euch, die das schonmal gemacht haben.

    dankeschön

    mfg

    #2
    musst du meines wissens nach im rathaus beantragen^^

    Kommentar


      #3
      ich hatte das selbige problem ebenfalls, hatte mir dieses hier einfach gekauft und hingestellt, musst aber vorher eine baugenehmigung einholen, es sei denn es ist an deiner eigenen hauswand/wohnung plakatiert
      http://www.jh-profishop.de/profi/dw/showprod/catid/5,30,2836/prodid/2854/Haltverbotsschild-Unberechtigt-geparkte-alu-gepr%C3%A4gt-BxH-60x40cm/

      Kommentar


        #4
        Sind die Parplätze direkt an der Straße oder vor / auf dem Grundstück? ist rein rechtlich sehr wichtig.

        Kommentar


          #5
          Ist eine ganz normale Straße, mit ganz normalen Parkplätzen, also die sind dann direkt an der Straße

          Kommentar


            #6
            hmm musste doch zum Rathaus, weils ne öffentliche Straße ist. Bezweifle aber das du damit durch kommst. Alle anderen Parker könnten ja auch Anwohner seien.

            Kommentar


              #7
              Habe mich jetzt mit http://www.blockit.de in Verbindung gesetzt, mal schauen was die so sagen!

              danke

              Kommentar

              Lädt...
              X