hat jemand noch andere seiten aus amerika? extremefood.com ist ja echt zum kotzen schlecht und unübersichtlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scharfe Saucen
Einklappen
X
-
Hab mir auf peppworldhotshop seite jetzt auch paar stündchen mal die threads angeschaut und ich denke für mich hört sich das wie eine Droge an, das man immer mehr und härteres braucht und man fast von einer Sucht sprechen kann. So hab ich das als Aussenstehender auf jedenfall mitbekommen.
Ich will damit natürlich nicht scharfes Essen mit Drogen gleichstellen, im gegenteil: Ich liebe scharfes Essen, nur ich denke dass man an den extrem scharfen Sachen schon gefallen finden kann und man sich auch, wie ich es den Posts entnommen habe, an die extreme Schärfe gewöhnen kann.
Desweiteren gibts dort auch einige hobby Botaniker, die die Dinger selber anbauen und spass daran haben immer neue Sachen auszuprobieren.
Natürlich gibt's dort, wie hier auch, Leute die masslos übertreiben und angeben, die z.B. eine Stufe 10, als "eher nicht so scharf" einstufen. Das ist natürlich läschalisch.
Kommentar
-
Dein Thread geht um Saucen mit _Geschmack_ und den kann man bei manchen Dingen, die hier geposted werden, nicht erkennen. :)mr.face postete
muss ich zustimmenoNe_sh0t postete
Wofür braucht man Saucen, bei denen einem ein einziger Tropfen den Mund verbrennt? Um cool zu sein?
btw: Ích ess auch gern scharf. =)
Kommentar
-
ich grab ihn halt einfach aus.Zitat von snxDein Thread geht um Saucen mit _Geschmack_ und den kann man bei manchen Dingen, die hier geposted werden, nicht erkennen. :)mr.face postete
muss ich zustimmenoNe_sh0t postete
Wofür braucht man Saucen, bei denen einem ein einziger Tropfen den Mund verbrennt? Um cool zu sein?
btw: Ích ess auch gern scharf. =)
man brauch solche scharfen saucen, um zb eien nudelsoße auf ein level zu kriegen, das du mit normalem tabasco/peperoni etc nich hinbekommst. manch leute essen halt gern superscharfm sodass man kurz vorm limit ist, der mund muss brennen, man muss schwitzen udn rotzen, dann is es richtig schön scharf.
btw bei der sauce die ich nehem brennt der lokus komischerweise nich ...
Kommentar
-
toni
find ich auch. genau wie suppen!!!!!11111Zitat von michAFinde Saucen irgendwie Kacke, die haben immer so nen komischen beigeschmack bzw. sind halt einfach flüssig... wenn dann gleich Chilischoten und diese dann kleinschnippeln und drüberstreuen bzw. reinwerfen > all
Kommentar
-
Das haben Saucen so ansich, dass sie flüssig sind ;DZitat von michAFinde Saucen irgendwie Kacke, die haben immer so nen komischen beigeschmack bzw. sind halt einfach flüssig... wenn dann gleich Chilischoten und diese dann kleinschnippeln und drüberstreuen bzw. reinwerfen > all
Suche mir jetzt erstma BBQ Saucen raus, schreib dann hier für was ich mich entscheide ;D
Kommentar
-
So, hab 2 neue Saucen gefunden. Leider finde ich keinen deutschen Shop mehr, der diese Sauce anbietet und noch einige andere im Sortiment hat:
Mad Anthony BBQ Sauce Extra Hot
Die war wirklich gut ...
Werde diesmal bei Chili-Shop24 bestellen:
Crazy Pig Barbecue Soße
Kansas City's Cowtown Barbecue Sauce
Die zweite kenn ich bereits und war echt gut, die erste ist neu, mal schauen ;D
Edit: Hab mich anders entschieden.
Werde das 3er Set Pig Barbecue Soßen probieren ;)
Kommentar
-
Moin,
Kauft euch mal diese gaaaaaaaanz kleinen Chilis, dann schnibbelt ihr kleine Scheiben und legt die in ... ich glaube Essig ein ... ein paar Tage stehen lassen und dann euren Reis damit "würzen". Abgesehen von den Chilis pur würzen die Thais so ihr Essen.
Ich mach euch mal nen Foto nächstes mal.
Kommentar
Kommentar