Typen die aufgrund der Kleidung schon auf den Charakter schließen sind ziemlich beschränkt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jogginghosen
Einklappen
X
-
@ die ganzen aufn weg zum sport ist das ok, aber sonst net.
woher sollen denn andere leute wissen, ob ihr zum sport geht oder in der sporttasche einkäufe, schulsachen etc. habt. oO
und is dann jeder der draussen ne jogginghose trägt scheisse bis er euch gesagt hat, dass er zum sport geht ? ^^ macht für mich irgendwie 0 sinn.
und an die anderen die das generell ablehnen ( wegen "assi" und so :D)
man sieht jeden tag leute die klamotten tragen die einem net gefallen, diese sachen erfüllen aber meist nur den zweck "gut" auszuschauen und sind oftmals unbequem und unpraktisch. jetzt kommt nen trend der a) praktisch ist ( nie wieder gürtel :D, fast jeder hat ne jogginghose ) und b) sehr bequem , aber das is dann natürlich assi, weil jogginghosen sind ja nur für zu hause gedacht ;) is klar
die diskussion musste ich auch mit etlichen leute führen und es ist immer so lächerlich wie man jede jeans anziehen darf , aber selbst wenn es genau die gleiche hose aus nen andern stoff is darf man sie nicht anziehen - -
Kommentar
-
Sehe ich auch so...Was ist bitte asozial daran, Jogginghosen zu tragen?teh b0ss postete
was ist daran "assi" eine bestimmte sorte von hosen zu tragen? gott, seid ihr beschränkt.
Ich bin auch Sportstudent und trage sie fast immer, aber nicht nur aus dem Grund, das ich sie bequem finde, sondern da sie auch überaus praktisch sind. (z.B beim Waschen, aber das müssen wohl wenige von den hier machen).
Da finde ich es mindestens genauso schlimm, das so viele diese Hosen kaufen, die schon von vorne herein kaputt sind, und erzählt jetzt nichts von Trend.... Oder die dicken Pelzjacken..oder..oder...oder..aber jeder so wie er will, also lasst sie doch Jogginhosen tragen und seid nicht neidisch, das ich ne unbequeme Jeans anhabt!
Kommentar
-
so etz werd ich mal so leute wie dieses hänschen hier mal aufklären.dyne postete
Kleider machen Leute - Jogginghosen Assis!
trägst du zu nem date oder beim fortgehn ne jogginghose -> nicht so doll
gehst du in ein cafe oder in nen resturant ist ne jogginghoste- -> nicht so doll
machst du nen lässigen pokerabend mit deinen kumpels is ne Jogginghose -> lässig und bequem !
machst du nen video/gammelabend mit guten freunden oder freundinnen -> jogginghose perfekt, 1. bequem , 2. fühlen sich die freunde (v.a. mädels sehr empfindlich !!) net falsch angezogen wenn se genauso im gammel look kommen
jeder der was andres sagt labert schwachsinn, und will in der anonymität des internets einen auf möchte-gern styler machen, läuft aber in wirklichkeit mit den von seiner mutti gekauften klamotten rum
aus fertig
ich bins einfach
Kommentar
-
soll ich jetzt nen thread über "jogginghosen pro-contra" aufmachen oder was? wie sinnlos..cKa postete
Es ging hier eigentlich nur um die Jogginghosensuche und nicht um ABI/Ausbildung-wo-werden-die-Jogginghosen-getrage-ist-Assi-vergleiche. Also haltet euch an das richtige Thema.
naja schau halt im sportgeschäft in deiner nähe, so schwierig kanns doch nicht sein ein kleidungsstück zu finden, das man dafür nen thread auf readmore braucht.
Kommentar
-
achtanabl postete
Jogginghose außerhalb des Hauses/Sports ist einfach ein Indikator für mangelndes Stilbewusstsein ;)
zumindest ist das DEINE meinung. die hast du vielleicht nicht exklusiv, aber das ist einfach nur mist, tut mir leid.
finde die ganzen kix-jogginghpsen und hoodpants nicht schön. die normalgrauen sind am besten... oder ne dunkelblaue. muss auch keine marke sein, es kommt auf den "sitz" drauf an. reicht wenn du in sportläden oder normalen kaufhäusern deiner wahl schaust :)
Kommentar
Kommentar