allmystery.de ist auch ganz ok, wenn du die troll threads überliest.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es Ausserirdische?
Einklappen
X
-
Michael Laudrup -
aber nicht nüchtern oder?Logi postete
Ich finde das Thema megakrass...kumpel und ich lagen schon so oft dumm rum und haben über das all usw philosophiert:D
meine opa is voll der alien freak! hat sämtliche bücher daheim.
früher wollte er mit mir immer ein raumschiff baun dass wir dann losfliegen können! ich hatte aber immer angst, dass wir im all abstürzen und ewig runterfallen!
Kommentar
-
Dave
Angenommen es gibt auf jedem Milliardsten Planeten Int. Leben, dann gibt es billionen Planeten mit "Ausserirdischen Lebewesen.
Kommentar
-
Das liegt an der Raumkrümung die dadurch entsteht.The Peacemaker postete
http://www.science-explorer.de/reports/boblazar.htmNightmare postete
okay, erklär mir das bitte.....wieso ist das möglich? LOLThe Peacemaker postete
und mit hilfe eines sehr starken gravitationsfeldes kann man sich wesentlich schneller von A nach B als mit lichtgeschwindigkeit bewegen.
hier wird es sehr einfach erklärt. gibt aber noch verschiedene andere theorien, die sinn machen.
Die Sonne z.b krümmt den raum um 0,00001 oder so in der art, ist sogar gemessen worden, aber dann kannste dir vorstellen was für eine Gravitaion man braucht.
Allgemein betrachtet ist unser Leben eine aneinanderreihung von Massig zufällen.
Angefangen vom Mond, die entfernung zur sonne, die bildung der atomspähre... die evulotion...und das waren nur einige.... darüber sollte man nachdenken.. ob es den zufall überhaupt gibt. Aber das ist ehr ne philosophische fragen aber evtl hat das auch was mit mathe zutun, vielleicht entdeckt irgendwann wer eine formel dafür :P
Kommentar
Kommentar