Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenland Randale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griechenland Randale

    heyho

    Wie sicher viele von euch mitbekommen haben gibt es zur Zeit heftige Ausschreitungen in Griechenland, wegen der Ermordung eines 15 jährigen. Das tragische dabei ist , dass ein Polizist auf den Jugendlichen schoss, welcher anscheinend nicht bewaffnet war.
    Die Randale finden zur ZEit in ganz Griechenland statt. Von Kreta, über Athen bis zu Thessaloniki , sind Hunderte auf den Straßen und demonstrieren gewaltvoll gegen die Polizei.


    Was denkt ihr wie wird es ausgehen und was haltet ihr allgemein von dieser Situation :q?

    #2
    Also ich habe dass so mitbekommen, dass die Tat gegen den Jugendlichen gezielt war und es sozusagen Totschlag war. In Griechenland gibt es schon länger Probleme mit den Autonomen, die öftes mal Polizeistationen angreifen, sicher haben da manche Polizisten mal die nase voll ... der entsprechende Vorfall wird ja nun untersucht ...

    Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt :/

    Kommentar


      #3
      erinnert mich irgendwie an den film la haine - der hass. wie gehts denn dem 15 jährigen?

      Kommentar


        #4
        richtig so! FIGHT FOR URE RIGHT !!!

        Kommentar


          #5
          Ist Tod

          Kommentar


            #6
            nightghost postete
            Also ich habe dass so mitbekommen, dass die Tat gegen den Jugendlichen gezielt war und es sozusagen Totschlag war.
            fail?

            Kommentar


              #7
              root postete
              nightghost postete
              Also ich habe dass so mitbekommen, dass die Tat gegen den Jugendlichen gezielt war und es sozusagen Totschlag war.
              fail?
              Erörterung: 6

              Kommentar


                #8
                mazze3333 postete
                Ist Tod
                er ist der tod?

                Kommentar


                  #9
                  Find ich krass das da ein "ganzes" (Viele ja bestimmt nicht deswegen in "^^) Land mitmacht, da sieht man mal wie krass scheiße da die Polizei sein muss. Also wieviel Leute falsch behandelt werden müssen von den System da unten und das is einen der schönsten Urlaubsländer wie ich finde.

                  Ich denke mal es wird zur umstrukturierung des Polizeisystems dort kommen, d.h. ein paar hohe Tiere werden entlassen und Leute eingestellt bzw. befördert die die Massen auf ihrer Seite haben.

                  Aber den Typen sollten sie den Eltern aushändigen und als Vogelfrei erklären....

                  Hoffe es entwickelt sich zum guten und niemand sonst kommt großartig zu Schaden.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich habe das so gehört, dass Polizisten von mehreren Leuten angegriffen wurden und er quasi aus Notwehr schoss. Das ist wohl auch die Aussage des Polizisten.

                    wenn das stimmt, ists halt doof gelaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Junge ist tot.

                      Finde das was passiert, im weitesten Sinne, "angemessen"! Wenn ein 15! jähriger Junge auf offener Straße von einem Polizisten erschossen wird, stimmt irgendetwas nicht.

                      Kurz um, dieses deutliche Zeichen sehe ich als eine der wenigen Alternativen an um dem Protest Nachdruck zu verleihen!

                      Kommentar


                        #12
                        btw: mMn wird der Tod des Jungen von vielen missbraucht, um einfach weiter Krawalle zu machen. Die haben doch Spaß daran, Polizisten mit Steinen zu bewerfen.
                        Die Leute haben da Spaß dran - ähnlich wie in Paris...

                        die sollen vernünftig protestieren und nicht Unschuldige verhauen oder Geschäfte in Brand setzen .. wo ist da der Protest??
                        solche Randalierer sollten voll zur Rechenschaft gezogen werden und alles aus eigener Tasche bezalhen... könnt mich stundenlang über solche Spinner aufregen.


                        Kommentar


                          #13
                          p4rc postete

                          die sollen vernünftig protestieren und nicht Unschuldige verhauen oder Geschäfte in Brand setzen .. wo ist da der Protest??
                          solche Randalierer sollten voll zur Rechenschaft gezogen werden und alles aus eigener Tasche bezalhen... könnt mich stundenlang über solche Spinner aufregen.
                          wenn sie aber "vernünftig" protestieren, dann passiert genau nix
                          dann wüssten wir hier nichtmal, dass in griechenland soetwas vorgefallen ist

                          ich will damit aber keineswegs die taten der randalierer beschönigen oder gutheißen..

                          e:
                          und ich will mir durch die medien garkeine meinung bilden...also ich weiss auch garned wer hier gut und wer böse ist..

                          Kommentar


                            #14
                            in deutschland würde es einen solchen zusammenhalt nie gebn..schade

                            Kommentar


                              #15
                              ich weiß nicht, stelle dir vor ein autonomer wird auf ner demo erschossen. ginge auch gut ab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X