Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eBay Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eBay Problem

    Hallo :),

    ich weis, ich sollte eigentlich eBay kontaktieren, aber das dauert immer ewig lange, bis ich eine Antwort bekomme. Folgendes:


    Hab bei eBay einen Mini-Farbfernseher gekauft, der Fernsehprogramm über Antenne empfängt (kein DVB-T sonder Analog). Jetzt meint der Käufer, dass der Fernseher kaput ist, weil man kein Bild empfängt (Der Fernseher funktioniert einwandfrei, unterstützt halt nur nicht DVB-T. Hab auch nicht angegeben, dass dieser das unterstützt).
    So, nun hat der Käufer mir den Fernseher zurück geschickt und meint, dass ich ihm das Geld für den Fernseher überweisen soll...

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin ja zu 100% im Recht, also hab ich keine Befürchtungen.

    #2
    Noch anzumerken: Der Käufer kapiert es anscheinend nicht, dass er damit kein DVB-T Signal empfängt. Er besteht darauf, dass ich das Geld überweise.

    Kommentar


      #3
      Selbst Schuld wenn er die Beschreibung nicht richtig liest.

      Kommentar


        #4
        Ja allerdings. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weis, wie ich forfahren soll. Der Käufer behauptet felsenfest, dass der Fernseher kaputt ist, was definitiv nicht der Fall ist.

        Kommentar


          #5
          behalte den fernseher und das geld...
          und wenn wer ankommt, kannste ja zeigen, dass er funktioniert -.-

          Kommentar


            #6
            Setze ihm schriftlich eine Frist, in der er den Fernseher abholen soll, bzw biete ihm an ihn zurückzuschicken, wenn er das Porto zahlt. Mehr würde ich nicht machen. Lass dich auf seine Mätzchen gar nicht erst ein.

            Kommentar


              #7
              der braucht doch nur so ne dumme 10 antenne, wenn er in ner größeren stadt wohnt und er kann die wichtigsten programme empfangen.

              Kommentar


                #8
                don postete
                der braucht doch nur so ne dumme 10 antenne, wenn er in ner größeren stadt wohnt und er kann die wichtigsten programme empfangen.
                ?

                so einfach ist das nicht. es ist so einer: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/653/product-1070653.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde vielleicht einen Anwalt zu Rate ziehen und auf jedenfall eine Email an eBay schreiben (falls du das noch nicht getan hast).

                  Kommentar


                    #10
                    mit welcher antenne kann man denn noch fernsehprogramm empfangen ?

                    Kommentar


                      #11
                      hä?

                      Kommentar


                        #12
                        du hast geschrieben dass der fernseher programm über antenne empfängt:
                        Hab bei eBay einen Mini-Farbfernseher gekauft, der Fernsehprogramm über Antenne empfängt

                        wie stellst du das denn an ?

                        Kommentar


                          #13
                          Sat Schüssel, Kabel?

                          Kommentar


                            #14
                            ist halt die frage ob über antenne als antennenanschluss definiert wird oder aber direkt über den anschluss einer antenne :D

                            Kommentar


                              #15
                              habe mir den ersten post jetzt 6 mal durchgelesen und check ihn immer noch nicht mit käufer und käufer. ICh glaub du bist einfach ein Trottel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X