Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg/Kiel Must see's?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wo genau liegt den die wohnung von mtw?:D:D

    Kommentar


      #17
      raeque postete
      bumbum postete
      mTw Wohnung in HH ;)
      :D
      Auf dem Kiez .. einfach bei "Jaqueline" klingeln :D

      Kommentar


        #18
        In Kiel gibts so ne Einkaufspassage direkt am Wasser! Dort ist am meisten los! Den Rest der Stadt kannste vergessen! In Hamburg auf jeden den Kiez!

        Kommentar


          #19
          jungs, wisst ihr wo genau das legendäre Fitnessstudio "Olympics" ist?:D
          e: soll iwo naehe kiez sein, oder nicht=:D

          Kommentar


            #20
            reeperbahn

            Kommentar


              #21
              in hambrug auf jeden fall in das miniatur wunderland in der speicherstadt gehen. das is richtig geil

              Kommentar


                #22
                hamburg: -hafen/speicherstadt
                -Planetarium Hamburg
                -reeperbahn :P

                Kommentar


                  #23
                  Kiel:
                  tucholsky (disco), sehr lustiger Laden
                  Kiellinie
                  Falkenstein oder Laboe (Strände)

                  Hamburg:
                  Kiez ist klar, speziell Große Freiheit und die Pubs am Hans-Albers-Platz
                  außerdem noch das East-Hotel, haben meiner Meinung nach den besten Club in Hamburg
                  Man kann auch am Gänsemarkt gut feiern gehn, Ice Peak, Kölsch, Valentinos, 3 unterschiedliche Läden auf einem Fleck.

                  Zum shoppen würde ich natürlich die Mönckebergstr bevorzugen, Alstertal Einkaufszentrum und die Europa Passage sind auch ganz nett.

                  Den Nachmittag würde ich an deiner Stelle an der Alster verbringen, gegen Abend dann den Hafen abklappern und von da aus dann aufm Kiez ;-)

                  Und falls du dir dann deine Rückfahrt noch leisten kannst, kannst du ja mal von deinem Aufenthalt erzählen :D

                  Kommentar


                    #24
                    so oder so wirste das geilste wetter haben! fürn abstecher an die ostsee bleibt aber keine zeit oder? hab mir gestern nen netten sonnenbrand geholt.

                    In Hamburg würde ich Hauptbahnhof Süd aussteigen, dann die Mönckebergstraße runterlaufen (best Shopping) zum Rathausplatz laufen (wir ham kein Schloss aber n geiles Rathaus!!), dann biste auch schon quasi an der Alster (Schwäne füttern und eins der schönsten städtischen Binnengewässer Europas bewundern). Dann irgendwo was Essen, vielleicht im Alex bzw. Alsterpavillon.

                    Danach auf jeden Fall zum Hafen, ob du nur rumgehst um die Atmosphäre zu atmen oder eine Hafenrundfahrt machst (direkt ab Landungsbrücken), ist dir überlassen.

                    Abends musst du natürlich auf den Kiez. Am besten S-Bahn Reeperbahn aussteigen, dann runterschlendern Richtung Große Freiheit. Große Freiheit ist dann die Straße mit den meisten ich sag mal "Mainstream" Clubs, also viel RnB, House, Hiphop etc. Musst du schauen was dir gefällt. Clubs, Diskos, Musikbars und Pubs gibt es auf jeden Fall en masse aufm Kiez.

                    Was Du dir als nicht völlig prüder männlicher Mensch natürlich anschauen solltest, ist die Herbertstraße. Da sitzen ca 200 Frauen leicht bekleidet im Fenster und man kann sich mit Ihnen über Praktiken, Preise und das Wetter unterhalten. Ist einfach sehr besonders und gibt es glaub ich nirgendwo sonst (Frauen dürfen in die Herbertstraße als "Zuschauer" NICHT hinein!)

                    Viel Spaß in Norddeutschland!

                    Kommentar


                      #25
                      wenn man das hier so liest und an einen saugeilen sonnenuntergang denkt...da möchte man am liebsten selber mitfahren :D

                      Kommentar


                        #26
                        Kiel

                        - Bergstraße zum feiern
                        - Innenstadt zum shoppen ( direkt neben dem Bahnhof)
                        - gibt n paar Strände hier, war bisher nur in Falkenstein, was n bissel außerhalb liegt
                        - Schrevenpark zum chilln
                        - Campus Suite zum Kaffe trinken :)
                        - Alter Markt für Cocktails

                        Kommentar


                          #27
                          Hamburg ist im Moment auch der Dom. Halt nen Riesen Volksfest mit allem was das Herz begehrt. Ist auf der großen Freiheit und daher direkt nebem dem Kiez.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Dom ist auf dem Heiligengeistfeld (U3 Feldstraße aussteigen), ich darf doch sehr bitten!!

                            Kommentar


                              #29
                              abc postete
                              Hamburg ist im Moment auch der Dom. Halt nen Riesen Volksfest mit allem was das Herz begehrt. Ist auf der großen Freiheit und daher direkt nebem dem Kiez.
                              Du mein Heiligengeistfeld.

                              Kommentar


                                #30
                                Zecco postete
                                Kiel:
                                tucholsky (disco), sehr lustiger Laden
                                Bin selten in Kiel, aber habe echt schon viel von diesem Laden gehört, das einzige Problem: jeder sagt was komplett anderes.


                                Wenn Du auf den Kiez gehst, bieg am besten am Hamburger Berg ab, da ist es am lustigsten.


                                Ansonsten in Hamburg sehenswert (sehr passend): Dinner im Dunkeln, da kann man halt sozusagen erleben wie es sich als blinder Mensch so lebt ist sehr spannend.
                                Hagenbeks Tierpark. Hamburg hat auch viele tolle Programmkinos, zum Beispiel das Abaton, das HoLi, das Streit's oder die Zeisekinos.
                                Ansonsten noch die neue und alte Kunsthalle nahe Hauptbahnhof. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X