Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

esl-acc gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    esl-acc gelöscht

    Folgendes Prob :
    Konnt mich vorhin net in meinen esl-acc einloggen,
    hab dann daraufhin nem Freund gesagt er solle mal nachschaun,
    ob da sich jemand dran zu schaffen gemacht hat, (bzw. nach mir suchen, acc angucken)
    allerdings ist mein acc garnicht mehr "da"...
    Wohl gehacked und gelöscht wie ich annehmne.
    wieso, warum, von wem auch immer -.- wenns Spass macht.
    Zum Glück wars kein "Besonderer", allerdings,
    würd ich gerne wissen ob mir vlt jemand sagen kann wie ich da jetzt vorgehen kann/muss
    wenn ich nen neuen (o8er juhu) acc erstelle um wieder t³ zu werden und id's einzutragen etc.

    mfG und n Dank im Vorraus

    #2
    ich würd support schreiben, vllt kann man das noch rückgängig machen.

    Kommentar


      #3
      1. esl support mit allen daten(e-mail etc.
      2. Besteht die Möglichkeit das es als Fakeaccount gewertet wurde? Also z.B. hast du jemanden der sich über deine Internetleitung ebenfalls auf einen Esl-Account einloggt?

      Kommentar


        #4
        finde dich mit den 0-3 stats in der cs 1on1 ladder ab ab und spiel weiter. trusted accounts kann man nicht löschen und sie gehen auch nicht einfach so verloren.

        Kommentar


          #5
          esl löscht accs die inaktiv sind.

          Kommentar


            #6
            Pandoria postete
            finde dich mit den 0-3 stats in der cs 1on1 ladder ab ab und spiel weiter. trusted accounts kann man nicht löschen und sie gehen auch nicht einfach so verloren.

            man kann Trusted acc löschen:

            "Ich muss dich darauf hinweisen, dass der Account nach Löschung nicht mehr wieder hergestellt werden wird und auch die trusted Daten im Hintergrund unwiderbringlich gelöscht werden.
            Daher bitte ich dich, deinen Verifikationskey oder Playercardnummer in diesen Support zu schreiben, damit ich überprüfen kann, ob auch der Besitzer des Account`s die unwiderrufliche Löschung beantragt. Nach Prüfung dieser Daten wird dein Account endgültig und für immer gelöscht. Es wird keine Wiederherstellung geben. Solltest du erneut bei uns aktiv werden wollen, musst
            Du dir einen neuen Account erstellen und den auch gegebenenfalls neu trusten."


            hat mirn admin letzn Monat geschriebn, also soviel zu trusted acc & löschen.

            Jetzt zum Problem oben, mir is das selbe mal passiert hab support gemacht & bekam dann von nen admin soga icq support , hab den account noch am selben Tag wiederbekommen mit premium etc , wie er halt wa vorm löschen. Viel glück

            Kommentar


              #7
              Wenn ich ma den sinnfreien Beitrag von pandoria weglasse, habt ihr mir schon etwas geholfen ;)
              Porblem isn nur, dass ich länger nicht sonderlich viel mit meinem acc gemacht und ich war imemr auto eingeloogt, weis also slebst meine email-addy nicht mehr ...
              Wer dann mal n Support/ne Mail an die ESL senden müssen und fragen was sich machen lässt -.-

              Kommentar


                #8
                wenn du deine eigenen daten nicht mehr kennst dann kannst du das vergessen....und nein die esl löscht keine inaktiven accounts

                Kommentar


                  #9
                  Langzeitinaktive Accounts werden nur als gelöscht angezeigt. Lassen sich jedoch über Einloggen wieder herstellen.

                  Wende dich an den Support (geht auch ohne eingeloggt zu sein) und schildere die Situation. Es hilft einige Datens des Accounts anzugeben.
                  Warum du nicht einmal die E-Mail-Adresse weißt ist mir allerdings schleierhaft. Schließlich empfängt man ja auch genügend E-Mails von der ESL selbst.

                  Kommentar


                    #10
                    krafti postete
                    esl löscht accs die inaktiv sind.
                    bla?
                    ich war von 2005-2007 nicht 1x auf der ESL Seite eingeloggt und da wurde nix gelöscht. Und selbst wenn, dann würden die 100% nur die betroffenen User mit "deleted=1" markieren, aber niemals die kompletten Datensätze entfernen.

                    Kommentar


                      #11
                      @ otacon : danke so werd ichs machen, und dass es dir schleierhaft erscheint, dass ich meine email nicht mehr kenne kann ich auch gut nachvollziehen,
                      allerdings war ich in letzter zeit vlt 2/3 mal im Monat auf esl.eu und auch immer auto-eingeloggt und email, naja, hab ich halt (zu) viele, immer wieder ne neue geholt sobal ich bei eienr zu viel spamm bekommen hab, aber das soll heir ja nicht Thema sein ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Bzgl dem Spam: Nutze einfach mehrere E-Mail-Adressen parallel.
                        Eine gibst du nur an Freunde bzw für privaten Gebrauch und gibst du nirgends im Internet ein. Eine andere verwendest du bei seriösen Portalen, deren E-Mails du auch lesen solltest (ebay oder eben auch ESL) und eine dritte nutzt du für jeden Scheiß, da kann dir dann auch der Spam egal sein.

                        Kommentar


                          #13
                          esl accs werden nicht wegne inaktivität gelöscht, son schwachsinn. schreib nen support, dann wird gecheckt ob du ihn selbst gelöscht hast oder nicht, wenn nicht bekommste den wieder

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin eigentlich nicht einer der die ESL Flamed aber in manchen dingen sind die einfach nur behindert.

                            Mein Problem(naja ein problem ist es nicht) :

                            Ich habe mir 2003 einen Account erstellt bei der ESL und habe damit auch aktiv gespielt, ende 2004 bin ich inaktiv gegangen bis ende 2006. Es hört sich jetzt dumm an aber ich wusste damals nicht das ich noch einen ESL Account besitze und habe mir einfach einen neuen erstellt. Ich habe mir dann Trusted bestellt das erst nach WIRKLICH 2 Monaten ankam!!! Nachdem mir wieder eingefallen ist das ich noch einen Account besitze schrieb ich das in mein Support-Ticket was eh schon vorhanden war, weil die so lange brauchten mit der Playercard. Ich forderte die ESL daraufhin auf mir mein Trusted auf meinen alten 2003er Account zu überschreiben. Mir wurde dann in den Wochen der hetzerei gesagt wenn mein Trusted ankommen würde, würde man weiterschauen wegen meinem alten Account und dem neuen Trusted. Das gab mir das Gefühl, dass sie mir Trusted auf meinen alten Account überschreiben würden (kannte mich überhaupt nicht aus mit Trusted damals).
                            Nachdem ich dann ENDLICH den Brief mit dem Trusted-Code erhalten habe wurde mir dann aber einfach gesagt man könne Trusted nicht überschreiben und ich müsse meinen alten Account löschen. Und da mir das alles eh zu lange gedauert hat wollte ich den 2006er Account nicht löschen(da ich Trusted dann ja hatte) um daraufhin mir dann auf dem 2003er Account nochmals Trusted zu bestellen und nochmals so lange zu warten. Also löschte ich ihn einfach und die sache war gegessen.

                            Mich stört an der ganzen sache nur wie inkompetent die ESL in solchen sachen vorgeht.
                            Also würde die möglichkeit bestehen meinen alten Account zu-reaktivieren würde ich es aufjeden fall tun.

                            Kommentar


                              #15
                              Was genau war daran jetzt inkompetent?
                              Der Fehler lag doch klar auf deiner Seite.
                              Dass die Playercard erst nach zwei Monaten ankam (wenn es denn wirklich zwei waren) muss ja auch erstmal nichts heißen. Oft genug verzögert der User selbst durch ein nicht konformes Foto oder eine späte Überweisung den Ablauf der Bestellung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X