Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
#15 es geht nicht um das original sondern um einen film der viele andere neuere kinofilme aufgreift um extrem schlechte kindergartenwitze einbauen zu können, hauptsächlich halt von 300
Also ich hab mir heute den Film angesehen. Ich fande ihn ganz ok. Einen Kinobesuch wär er mir aber ... nicht wert...
Aber vllt. liegt das auch daran, dass ich insgesamt solche Filme recht amüsant finde. Und zum Glück gibt es nicht nur solche Filme. Heutzutage werden immer mehr Filme gedreht, von daher muss man sich diesen ja nicht anschauen.
glglgl
blaze postete
mhm und trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass du einige scary movie filme geschaut hast...
Scary Movie ist wohl auch um einiges besser, als dieser hier (hab ihn aber nicht gesehen)
Zumindest Teil 1 und 2 sind oberklasse mit all ihren Anspielungen.
Falls man sich den Film angucken will, nur auf englisch bitte, die deutsche Übersetzung und vorallen der Titel ist wirklich unter aller sau...
Also ich finde den Film so mittelprächtig, story mässig schwach, aber dafür ein paar wirklich geile Szenen dabei, dafür es sich lohnt den Film anzuschauen ;)
nach der 1. Schlacht:
Leonidas: "We won the fight ...but they will win the war"
ALLE: "HOUUU... WHAAAAAT?" ;)
fRanTiK postete
Man kann auch die IMDB Charts nicht so sehr als Messlatte nehmen (soweit ich weiß ist "Batman Begins" unter den Top250).
Ich versteh net, was du meinst. Was ist jetzt daran falsch, dass BB unter den Top 250 ist? Isn Klasse Film, hab den gerade eben nochmal auf HD DVD angeschaut (für mich erstklassiges Sounddesign (Dolby TrueHD), noch besser als Transformers, das Bild ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.) Die Story war auch unterhaltsam, auch wenn ich kein Batman-Fan bin.
Vielleicht versteh ich dich auch einfach nur falsch.
Vielleicht ist das ganze auch nur Geschmackssache? Ich mein wenn der Humor aus dieser 300 Verarsche jemanden anspricht ist das doch ok. Genauso isses mit Batman Begins und jedem anderen Film :)
Der Film ist eine Beleidigung für jeden mit gutem Geschmack.. egal wie dieser ausfällt... Ich hab nichts gegen den trashigsten Italo Splatter solang wenigstens der Regisseur weiß was er tut, manche Abominationen des Filmgeschäfts gehören einfach nur vergessen.. und das schnell
Ohje, hab ihn eben gesehen und muss sagen, er ist richtig schlecht. Is nur eine Aneinanderreihung von flachen Witzen und Parodien. Gut, manchmal musste ich auch Lachen.
Vielleicht ist er schon wieder so schlecht, dass er wieder gut ist. Seht selbst.
Kommentar