Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

readmore Poker-Contest ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

readmore Poker-Contest ?

Hallo Leute,

ich habe heute eine Website gefunden , die einem Gratis Geld zum Spielen auf PartyPoker gibt.
    Bisher kannste ich nur Aktionen bei denen man selber Geld einzahlen musste und dann
    20 % mehr bekommen hat.
    Erst dachte ich an einen Witz, weil wohl kaum jemand 75 $ verschenkt ohne etwas davon zu haben.
    Zuerst musste ich einen PartyPoker Account erstellen und mich mit deren Sign-Up-Code anmelden, danach einen Account auf deren Website.
    Die Anmeldung war nach circa 5 Minuten abgeschlossen und wenig später waren 50 $ auf meinem Account. Nach 500 raked hands zahlen Sie weitere 25 $.

Anbei ein paar Fragen:
    - Was hat diese Firma davon Geld zu verschenken ?
    - Was genau bedeutet raked hands ?

Und jetzt kommt meine grandiose Idee ;); Wir könnten so etwas wie einen Contest starten , wer nach etwa 10-20 Tagen am meisten Kohle auf PartyPoker gemacht hat. Dem Gewinner steht dann Ruhm und Ehre zu.
    Um Betrug zu vermeiden macht am besten jeder einen Screenshot sobald er die 50 $ bekommen hat und einen Screenshot nach eben 10-20 Tagen.

Die Kohle gibs auf www.Pokerstarten.de

link
    link

Da hatte readmore mal zwei Artikel zum Thema. Auf der vorgestellten Seite (pokerstrategy.de) gibts afaik momentan 150$ Startkapital.

Kommentar

jo hab ich auch schon von gehört, allerdings bin ich da am quiz gescheitert.. scheint mir da etwas kompliziert zu sein

Kommentar

muss ich für di 150 das quiz machen?

Kommentar

logisch.

Kommentar

da werd ich gleich mal raufschauen....danke jungs!

Kommentar

man kann doch einfach mit spielgeld spielen

macht euch mal lieber keine hoffnungen damit reich zu werden :D:D

Kommentar

Hallo? Dachte, Werbung sei hier nicht erlaubt?
                Die Page verdient daran, Kunden an Partypoker zu vermitteln und Provision zu kassieren...

Kommentar

Lädt...
                X