Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BlackFriday 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BlackFriday 2021

Servus Elite,

Black Friday steht wieder vor der türe, bzw. manche Händler nennen es "Blackweek".

Versuche eigentlich immer so gut es geht Geschenke für Geburtstag bzw Weihnachten in diesem Zeitraum zu organisieren, da der Dez full of Stress ist.

Habt ihr es auf irgendwas abgesehen bzw. gute Angebote parat?

Danke Euch!

Ich warte auf EOL Lego Sets

Kommentar

Hoffe auf das Ninjago Haus für 220 oder so

Kommentar

Ich warte auf ein gutes Angebot für Sony UBP-X800M2

Kommentar

Vaddern will ne neuen PC an Weihnachten zusammengebaut bekommen, hoffe also auf Mindfactory etc.

Kommentar

Die Fire TV Sticks sind gerade stark reduziert, falls jemand noch einen braucht. Ich werd zuschlagen.

Kommentar

Möchte ein neuen Fernseher gönnen von Samsung 50 Zoll.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                Vaddern will ne neuen PC an Weihnachten zusammengebaut bekommen, hoffe also auf Mindfactory etc.
                Hoffentlich braucht er für seine Bedürfnisse keine der besseren Grakas :(

Kommentar

Zitat von hnakkur Beitrag anzeigen

Hoffentlich braucht er für seine Bedürfnisse keine der besseren Grakas :(
                  nöpe :)

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                    Ich warte auf EOL Lego Sets
                    Lego Supporten steht glaube noch unter Isis supporten ;).. Bist du einer dieser Dummen, die denen immer noch das Geld in den Arsch schiebt für hart überteuerte Sets?

Kommentar

Letzte Woche gab es schon ziemlich gut TV-Angebote ...

Hab bisher nur bisschen Kleinkram gekauft für den Haushalt. Dazu heute ne Hose von Scotch & Soda.

Kommentar

Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen

Lego Supporten steht glaube noch unter Isis supporten ;).. Bist du einer dieser Dummen, die denen immer noch das Geld in den Arsch schiebt für hart überteuerte Sets?
                        Hast du diesen dämlichen Beitrag über dein günstiges iPhone 13 Pro verfasst?

Kommentar

Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen

Notfalls verkaufste das Set halt weiter, wenn man so krass auf den Taler achten will

Kommentar

Ich suche ein neues max. 200€ günstiges Smartphone für meine Mutter. Jemand Ratschläge? :D

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                              Ich suche ein neues max. 200€ günstiges Smartphone für meine Mutter. Jemand Ratschläge? :D
                              Größe egal? Redmi note 9 pro is glaub für dne preis bei MM

Kommentar

Lädt...
                              X