Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twitch gehackt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finde dahingehen zb noway (größter deutscher lol streamer) super. schaltet keine werbung (außer die erste direkt am start, die kann man nur umgehen, indem man zwischendrin werbung zeigt), man kann ihm nicht spenden und er erwähnt immer und immer wieder, dass man nur was geben soll, wenn man zuerst an sich selbst und dann an die familee etc gedacht hat.

montana ist auch einfach null kreativ. spielt nur , was andere quasi "gefunden" haben (fallguys, gta rp, fortnite, fifa packs ziehen) und entdeckt nie selber mal etwas und löst einen hype aus. dazu beschimpft er regelmäßig seine viewer und ist halt einfach richtig asi. echt traurig, dass so einer so abgeht.

der leaker auch nett heuchlerisch:

"Die Community ist eine giftige Jauchegrube, also wollen wir den Betrieb stören sowie die Konkurrenz im Online-Streaming-Markt fördern. Im ersten Teil veröffentlichen wir den Quellcode aus mehr als 6.000 Git-Repositories und alle Creator-Einnahmen von 2019 bis heute."

Zuletzt geändert von Das_Bier; 06.10.2021, 18:10.

Kommentar

Wozu hat man da nen Account?

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

man kann zb seine spiele accounts verlinken und bekommt dann drops. für lol zb gibts ne menge zeug oder für fifa gabs free packs usw.

Kommentar

Das ist aber nur das Twitch money, keine donate und sponsoren einnahmen etc

Kommentar

Sehe gerne auf einen Blick welche Kanäle online sind, die mich interessieren.

Kommentar

Aus dem selben Grund wie auf Readmore.
              dummen Mist in den Chat schreiben :D

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                finde dahingehen zb noway (größter deutscher lol streamer) super. schaltet keine werbung (außer die erste direkt am start, die kann man nur umgehen, indem man zwischendrin werbung zeigt), man kann ihm nicht spenden und er erwähnt immer und immer wieder, dass man nur was geben soll, wenn man zuerst an sich selbst und dann an die familee etc gedacht hat.
                was nun?

Kommentar

Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen

was nun?
                  geben soll = wenn man subs verschenk / abschließt

Kommentar

die angaben sind übrigens vor steuern. da geht also noch eine menge weg. sind natürlich trotzdem krasse summen. viele werden durch werbe-deals, merch und spenden ja weit mehr verdienen, als durch twitch.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                      die angaben sind übrigens vor steuern. da geht also noch eine menge weg. sind natürlich trotzdem krasse summen. viele werden durch werbe-deals, merch und spenden ja weit mehr verdienen, als durch twitch.
                      Wieso die meisten haben doch eine Firma, wenn sie ein guten Steuerberater haben, verlieren die da nicht soviel.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Wieso die meisten haben doch eine Firma, wenn sie ein guten Steuerberater haben, verlieren die da nicht soviel.
                        Jo...jeder Steuerberater zaubert das einfach so weg. XD

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Jo...jeder Steuerberater zaubert das einfach so weg. XD
                          SO hoch sind die Honorare jetzt auch wieder nicht.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                            Bin ich bei dir, wobei mich dann heute doch leicht irritiert hat, dass er immer wieder Aussagen trifft zu "ich muss dann jetzt mal sparen, nach dem Hauskauf und Hosen enger ziehen" und dann sieht man einfach den Payout von 1,2 Millionen in dem Zeitraum :D - Und auf dem Niveau streamt er ja schon viel länger.

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen

Bin ich bei dir, wobei mich dann heute doch leicht irritiert hat, dass er immer wieder Aussagen trifft zu "ich muss dann jetzt mal sparen, nach dem Hauskauf und Hosen enger ziehen" und dann sieht man einfach den Payout von 1,2 Millionen in dem Zeitraum :D - Und auf dem Niveau streamt er ja schon viel länger.

Die Aussagen hab ich auch nicht ganz verstanden.. Glaube er hat einfach Angst vor der Zukunft das es mal vorbei ist mit Twitch.. Ich bin bei Freddy seit 5 Jahren sub, und er meinte letztens er steht bei 15k Subs.. Das wären im Monat 20k netto.. Jetzt mit Aldi etc. kommt da einiges zusammen.., Das Haus sollte lange abbezahlt sein ;)..

Und ja er schaltet keine Werbung etc. Finde ich mega

Kommentar

Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen
                                [...]
                                Und ja er schaltet keine Werbung etc. Finde ich mega
                                Amazon / Twitch scheint massiv hinter her zu sein Werbung in Partner-Verträge rein zu schreiben. Wird also wohl leider bei allen größeren Streamern auf kurz oder lang zur Normalität.
                                Zuletzt geändert von ra-hoch3; 07.10.2021, 00:25.

Kommentar

Lädt...
                                X