Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeitrucksack gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freizeitrucksack gesucht

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack, welchen ich für Ausflüge nutzen kann. Ausflüge heißt, der Rucksack wird mehrere Stunden beim Spazieren getragen. Hier muss also gar nicht allzu viel reinpassen. 2-3 Brotdosen, eine 1 l Flasche (kein 1,5 l !), Brillenetui und Kleinkram wie Taschentücher.

Zur Vorstellung: Ich habe für diese Ausflüge zuletzt diesen Turnbeutel (lol) verwendet https://vintage-rucksack.com/produkt...utel-heritage/
    Ab und zu hätte ich mir schon etwas mehr Platz gewünscht, aber an sich haben normalerweise alle Sachen reingepasst. Aber mit Turnbeutel Ausflüge machen halt ungeil.

Außerdem Suche ich einen normalen, schlichten Rucksack. Ich benötige keinen superduper fancy Multifunktionsruck und ich möchte auch keinen Laptop oder sonstiges mitnehmen. Habt ihr Empfehlungen?
    Zuletzt geändert von moroN; 12.08.2021, 10:29.

der einzig wahre

Kommentar

Hab bei "Rucksack" aufgehört zu lesen

Kommentar

Hab den Deuter Walker 24. Gute Qualität, viel Platz & ich mag diesen angehauchten Trekkingrucksack-Style. Gibt auch ähnlich aussehende Modelle von Decathlon. Außerdem hat er einen Brustgurt und Hüftgurt. Für längere Touren ist das von Vorteil.

Kommentar

https://www.amazon.de/dp/B07K216G2M/...6QXM291QBAJ072

Hab nen ähnlichen davon. Damals glaube ich bei mydealz bisschen weniger bezahlt. Find den aber sehr gut.

Kommentar

Mache alle Ausfluege dieser Art (inkl, 1 Liter Flasche!) mit einem Turnbeutel und kann dir nur empfehlen das ebenso beizubehalten. WIll das Wort "ungeil" in diesem Zusammenhang auch nicht hoeren.
            Und fick die Rucksacklobby!

Kommentar

Zitat von Feroxis Beitrag anzeigen
              Hab den Deuter Walker 24. Gute Qualität, viel Platz & ich mag diesen angehauchten Trekkingrucksack-Style. Gibt auch ähnlich aussehende Modelle von Decathlon. Außerdem hat er einen Brustgurt und Hüftgurt. Für längere Touren ist das von Vorteil.
              Kann Deuter generell empfehlen. Habe nen etwas älteren und Nutze den für alle Urlaube und regelmäßig auf dem Motorrad und bin sehr zufrieden. Auch mit gut Last drin ist der noch sehr bequem. Meine Frau hat nen AC lite 14 SL, der ist sehr klein aber dafür auch maximal bequem, selbst wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                Hab bei "Rucksack" aufgehört zu lesen
                ???

Kommentar

https://www.aevor.com/collections/daypack

Kommentar

Hab für Tages- oder auch Mehrtagestouren gute Erfahrungen mit Deuter, Vaude und Osprey gemacht. Die geben sich meiner Meinung auch nichts in Sachen Qualität, etc.

Kommentar

Habe den Vaude Clubrite und bin sehr zufrieden. Viel Platz, stabiles Material, Wasserdicht. Das einzige, was mir fehlt ist ein Laptop Slot.

Kommentar

rucksack in 2021 schnaufte

Kommentar

Hier Chef, was sagst du zu diese.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            rucksack in 2021 schnaufte
                            wie meinste das?

Kommentar

https://herschelsupply.de/shop/backp...10066-00001-OS

Kommentar

Lädt...
                              X