Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moe
    antwortet
    Bei einem guten Kumpel hat es die Mutter wohl auch nach beiden Impfungen heftigst nach unten gezogen. Alter ca 75 Jahre. Mehrere Wochen ging nach der Impfung gar nichts, sie ist auch weiterhin nicht mehr die Alte.

Jetzt muss sie sich auch noch auf Parkinson testen lassen. Ob es da einen Zusammenhang zur Impfung gibt, ist unklar (zumindest mir).

Ende vom Lied ist, dass er sich nach dieser Erfahrung jetzt nicht impfen lässt :/ Was ich jemandem nicht ganz verübeln kann, der so etwas im nächsten Umfeld mitbekommt.

Einen Kommentar schreiben:

• STHLM
    antwortet
    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
    Stell du dir mal vor, deine Mutter lässt sich nicht impfen und ist danach tot.
    Das wäre die Alternative und da hätte es weitaus mehr Geschichten aus der Nachbarschaft gegeben.

• PAPPbotelli
    antwortet
    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

scheiß schwurbler lüg hier nicht rum
    Ich wünschte es wäre eine Lüge, ist es aber nicht. Stell du dir mal vor, deine Mutter lässt sich impfen und ist danach gelähmt.

• Shine10
    antwortet
    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Straße wurde eine 60 jährige Frau geimpft. Nun ist Sie von der Hüfte an abwärts gelähmt. Davor war Sie noch top-fit. Die Ärzte sagen es kommt von der Impfung und müssten dies auch melden.
    scheiß schwurbler lüg hier nicht rum

• PAPPbotelli
    antwortet
    Bei uns in der Straße wurde eine 60 jährige Frau geimpft. Nun ist Sie von der Hüfte an abwärts gelähmt. Davor war Sie noch top-fit. Die Ärzte sagen es kommt von der Impfung und müssten dies auch melden.

Lädt...
X