Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2ter tag, gelenkschmerzen sind fast weg, ich denke morgen wird wieder alles ok sein

Kommentar

seit anfang dieser woche voller impfschutz. endlich wieder lecken im saunaclub.

Kommentar

Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
        Ersten 24h nach der Zweiten weiterhin nur Armschmerzen. Hab damit bisher keinerlei härtere Impfreaktionen. Finde das gut :D
        #

gestern geimpft und ich merke einfach GAR NIX. selbst der Arm tut weniger weh als bei der ersten Impfung.

Kommentar

richtiger alphakörper

Kommentar

seit 11 uhr ca stellt sich ne krasse Müdigkeit bei mir ein. Wenns dabei bleibt, passt das

schönes wochenende an alle :)

Kommentar

Zitat von DenRiktigaTim1 Beitrag anzeigen
              seit 11 uhr ca stellt sich ne krasse Müdigkeit bei mir ein. Wenns dabei bleibt, passt das

schönes wochenende an alle :)
              Geht mir ähnlich. Auch nicht so wirklich geil gepennt. Falls es das war, ist es schon ok :)

Kommentar

Hatte jemand von euch Nackenschmerzen bei Biontech (1. war AZ 2. mit Biontech)?
                War so ziemlich die einzige Nebenwirkung die ich nach der 2. Impfung hatte (plus die leichten Armschmerzen).
                Kam allerdings erst 2 Tage später und hielt so 2 Tage ca.

Nacken war ordentlich Hart und konnte nicht richtig nach links und rechts gucken. Eher interessehalber ob das hier noch jemand hatte oder ich mich einfach dumm bewegt habe. Fing plötzlich an
                Zuletzt geändert von d0m.; 30.07.2021, 15:08.

Kommentar

Hatte vor gut 2 Stunden meine Erste Impfung mit Biontech. Hoffe mal das alles gut läuft

Kommentar

2. Impfung Biontech gestern gehabt und eig. nur moderate Armschmerzen um die Einstichstelle.

Kommentar

Kurze Frage:

Hätte jetzt morgen spontan die Chance mich schon zum 2. impfen zu lassen. (erste Impfung war am 1.7 mit Biontech), mein zweiter Termin wäre der 12.8. Jetzt muss man ja aber nicht unbedingt 6 Wochen warten, laut google zumindest sind bei Biontech 3-6 Wochen okay. Also morgen einfach go oder doch auf den Termin mitte August warten?

Kommentar

Geh einfach hatte am 13.7 und gestern meine zweite

Kommentar

Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
                          Kurze Frage:

Hätte jetzt morgen spontan die Chance mich schon zum 2. impfen zu lassen. (erste Impfung war am 1.7 mit Biontech), mein zweiter Termin wäre der 12.8. Jetzt muss man ja aber nicht unbedingt 6 Wochen warten, laut google zumindest sind bei Biontech 3-6 Wochen okay. Also morgen einfach go oder doch auf den Termin mitte August warten?
                          4 wochen hört sich doch gut an, go for it, umso schneller haste deinen 5g empfang

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

4 wochen hört sich doch gut an, go for it, umso schneller haste deinen 5g empfang
                            Am Anfang warens 3 Wochen, das wurde aber wegen dem Impfstoffmangel auf 6 Wochen hochgesetzt. Jetzt sinds idR 4 Wochen. Die Wirksamkeit ist kaum unterschiedlich.

Kommentar

hört sich alles sehr willkürlich an.

Kommentar

Bekomme Freitag meine zweite Impfung Biontech. Wie habt ihr das mit Sport gehandhabt im Anschluss?
                                Laut RKI ist das ja alles kein Problem, aber dann gibt es ja doch wieder Fälle mit anschließenden Herzproblemen. Oder war das Fakenews?

Kommentar

Lädt...
                                X