Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, ich bin dann mal unterwegs. bericht folgt ^_°

    Kommentar


      Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

      Oder man hat einen Alphakörper und nichts kann einem Schaden :D
      Ich versuche mir es einfach herzuleiten das ich sonst auch nie krank bin und sonst ziemlich unbeschadet durch jeden Herbst und Winter komme.

      Aber habe ich auch schon öfters gelesen/gehört das eine starke reaktion auf mehr antikörper schließt. natürlich alles ohne fakten und beweiße von daher einfach mal abwarten ;)
      Nur so als Info, bin eigentlich auch nie krank, aber die Impfung haut mich immer gut aus dem Leben.

      Wurde auch komischerweise jetzt im Juni auch krank, und habe ständig Lymphknoten-Probleme..

      Kommentar


        Zitat von buffy Beitrag anzeigen

        Wäre mal interessant, ob eine stärkere Immunreaktion auch auf mehr Antikörper schließen lässt. Hab bisher nichts dazu gesucht, vllt. hat jemand was im Kopf?
        wenn ich dich nicht falsch verstehe:

        immunreaktion ungleich impfreaktion

        impfreaktion hängt mit dem ist-stand des immunsystems zusammen, die immunreaktion/immunschutz (bildung von antikörpern) mit den hinzugewonnenen informationen

        /e: bin ausversehen auf löschen gekommen: beim zweiten stich könnte es ein indiz sein, bei der ersten impfung allerdings nicht. auf die schnelle habsch aber auch keine wissenschaftliche literatur finden können.
        Zuletzt geändert von michi; 29.07.2021, 17:06.

        Kommentar


          Heute morgen 2.Shot bekommen. Bisher wie auch beim ersten Mal nur bisschen Armschmerzen. Wenn die erste Nacht gut wird, isses wohl rum.

          Kommentar


            Hier steht was zu dem Thema:
            Ist man ausreichend geschützt, wenn man nach einer Corona-Impfung keine Nebenwirkungen wie Fieber oder Kopfschmerzen hat?

            Kommentar


              Also ist es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen für ein Immunsystem, wenn es eine Impfreaktion zeigt?

              Kommentar


                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Also ist es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen für ein Immunsystem, wenn es eine Impfreaktion zeigt?
                Ein gutes. Aber auch wenn dein Körper keine Reaktion zeigt, muss es nichts schlechtes bzgl. der Antikörperbildung heißen.

                Kommentar


                  Gestern gehört wie jemand sagte "wenn dein körper sich wehrt kann es doch nichts gutes sein"
                  Wie steht rm dazu?

                  Kommentar


                    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    Gestern gehört wie jemand sagte "wenn dein körper sich wehrt kann es doch nichts gutes sein"
                    Wie steht rm dazu?
                    Wie stehst du dazu?

                    Kommentar


                      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

                      Wie stehst du dazu?
                      seit wann antwortet man auf fragen mit einer gegenfrage. Kann nur sagen bin fertig geimpft

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                        seit wann antwortet man auf fragen mit einer gegenfrage. Kann nur sagen bin fertig geimpft
                        und wie stehst du jetzt zu der Aussage? Oder bist du nicht ein Teil von rm?

                        Kommentar


                          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          Gestern gehört wie jemand sagte "wenn dein körper sich wehrt kann es doch nichts gutes sein"
                          Wie steht rm dazu?
                          passt zu dir

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            Gestern gehört wie jemand sagte "wenn dein körper sich wehrt kann es doch nichts gutes sein"
                            Wie steht rm dazu?
                            würde der person keine transplantation ermöglichen. So n Ersatzorgan kann nichts gutes sein, wenn sich der Körper dagegen wehrt.

                            Kommentar


                              hab die 2. auch drin seit gestern 17 uhr. bis auf armschmerzen noch nix. bin auf die nächsten 24h gespannt

                              Kommentar


                                Ersten 24h nach der Zweiten weiterhin nur Armschmerzen. Hab damit bisher keinerlei härtere Impfreaktionen. Finde das gut :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X