Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Ist auch immer noch ein esport forum
    ein eSport Forum ohne eSport.

Kommentar

Heute hol ich mir die 2. Ladung Biontech ab. Freundin war locker 2-3 Tage schlapp, Herzrasen, Fieber, Kopfschmerzen, Schmerzen am ganzen Arm.

Wünscht mir Glück.

Kommentar

Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
        Heute hol ich mir die 2. Ladung Biontech ab. Freundin war locker 2-3 Tage schlapp, Herzrasen, Fieber, Kopfschmerzen, Schmerzen am ganzen Arm.

Wünscht mir Glück.
        wenn alphaköper dann wirst keine nebenwirkungen haben

Kommentar

aber alphakörper beinhaltet auch 200 IQ brain, das eine chance wittert
          Spoiler: 
          :rmface:

2h später:

Dieser Bill Gates ist schon ein süßer boi..

20h später:

Ganz leichter Schmerz/Brennen im Arm, trotzdem arbeiten obv.
          Zuletzt geändert von Dimitrij; 27.07.2021, 07:54.

Kommentar

heute 2ten schuss biontech bekommen, mal schauen wie es mir die nächsten tage geht, bisher ist nix

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
              heute 2ten schuss biontech bekommen, mal schauen wie es mir die nächsten tage geht, bisher ist nix
              #

Kommentar

vor 2 tagen zweite impfe bekommen und bis auf den schmerz am arm nichts gehabt.

Kommentar

Anfang Mai erste Impfung Astra bekommen.
                  Gestern nun die zweite mit Biontech, weshalb die solange gewartet haben, wenn ich eh eine Hybrid-Impfung bekomme, wissen sie wohl selber nicht.

Naja, bei der ersten Impfung schon total flachgelegen, gestern Nacht wieder Schüttelfrost und heute fühle ich mich kränklich, nach einer echt bescheidenen Nacht.

Corona-Impfungen und ich werden keine Freunde mehr..

Kommentar

bei mir gehts einigermaßen, hab gelenkschmerzen aber nicht so schlimm nervt halt nur, hab auf homeoffice geswitched für heute, mal sehen was morgen ist

Kommentar

bekomm heute meine zweite. gemischte gefühle, da einerseits froh, dass ich dann durch bin erstmal und andererseits kein bock auf die möglichen reaktionen

Kommentar

krass was man hier so teilweise liest. hatte im mai meine 1 biontech und im juni meine 2. Hatte bei beiden nix bis auf leichte schmerzen an der einstichstelle und nach der 2. war ich ein wenig müde. bin froh das ich keine schmerzen schüttelforst kopfschmerzen oder sonst was hatte.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                          krass was man hier so teilweise liest. hatte im mai meine 1 biontech und im juni meine 2. Hatte bei beiden nix bis auf leichte schmerzen an der einstichstelle und nach der 2. war ich ein wenig müde. bin froh das ich keine schmerzen schüttelforst kopfschmerzen oder sonst was hatte.
                          Wäre mal interessant, ob eine stärkere Immunreaktion auch auf mehr Antikörper schließen lässt. Hab bisher nichts dazu gesucht, vllt. hat jemand was im Kopf?

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen

Wäre mal interessant, ob eine stärkere Immunreaktion auch auf mehr Antikörper schließen lässt. Hab bisher nichts dazu gesucht, vllt. hat jemand was im Kopf?
                            laut aussagen von ärzten, die ich kenne, ist die reaktion stärker, wenn mehr antikörper drin sind

Kommentar

Zitat von DenRiktigaTim1 Beitrag anzeigen

laut aussagen von ärzten, die ich kenne, ist die reaktion stärker, wenn mehr antikörper drin sind
                              laut meinem Impfarzt haben überhaupt nur 40% der Leute eine stärkere Impfreaktion.
                              Die restlichen 60% sind dann wohl dem Tod geweiht :<

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen

Oder man hat einen Alphakörper und nichts kann einem Schaden :D
                                Ich versuche mir es einfach herzuleiten das ich sonst auch nie krank bin und sonst ziemlich unbeschadet durch jeden Herbst und Winter komme.

Aber habe ich auch schon öfters gelesen/gehört das eine starke reaktion auf mehr antikörper schließt. natürlich alles ohne fakten und beweiße von daher einfach mal abwarten ;)

Kommentar

Lädt...
                                X