Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind aber erst 36,5% doppelt geimpft

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      warum sollte man sich nicht mehr testen? Lasse mich auch noch regelmäßig testen.
      Man kommt doch ohne Test ins Restaurant und Fitti/Sport. Warum also testen? Außerdem sind morgen meine 14 Tage nach der 2. Impfung rum, dann gilt für mich nach anderthalb Jahren der Zurückhaltung: "Nach mir die Sintflut" xD

Spoiler: 
      Dieser Spoiler kennzeichnet die letzten beiden Posts als Ironie.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
        Sind aber erst 36,5% doppelt geimpft
        Ich treffe mich selten mit ganz Deutschland. Ich hatte mich getestet, wenn ich mich mit Freunden oder Familie treffe. Da haben wir hier inzwischen 100 %.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Ich treffe mich selten mit ganz Deutschland. Ich hatte mich getestet, wenn ich mich mit Freunden oder Familie treffe. Da haben wir hier inzwischen 100 %.
          Hui das aber echt ziemlich gut. Kanns schwer abschätzen aber denke Impfquote bei meiner Familie/Freundeskreis ist bei ca. 50% Zweitimpfungen, denke so 10-20% haben noch nicht mal die erste.

Kommentar

Nachdem bei uns im Herzen Bayerns seit ein paar Wochen sowohl Betriebs- als auch Hausaerzte mit den Terminen (fuer Biontech) um sich schmeißen, habe ich gestern auch endlich eine Terminfreischaltung von der bayrischen Impfplattform bekommen.

Sie koennen kommen ab… Sofort. Haette noch fuer den gleichen Tag einen Termin machen koennen. Hatte ja eigentlich gedacht, dass dieses System mit etwas Vorraussicht agiert, damit man eine gute Auslastung erreicht. Da ich nun schon ueber einen Arzt #1 habe, wollte ich dass dieser Plattform mitteilen. Geht nicht, nur Account loeschen moeglich. Kannste dir nicht ausdenken :)

Kommentar

und da sind keine Kinder dabei? Mir gehts auch hauptsächlich darum, dass ich niemanden anstecken möchte.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

und da sind keine Kinder dabei? Mir gehts auch hauptsächlich darum, dass ich niemanden anstecken möchte.
                Natürlich sind auch mal Kinder dabei. Die Kinder rennen übrigens jeden Tag in eine Kita - dort haben sie engen Kontakt mit 20 bis 40 ebenfalls ungeimpften Kindern. Ja, es gibt ein "Restrisiko". Das gehe ich ein.

Kommentar

Nun wieder seit Wochen der erste Mittwoch unter 1 Mio Impfungen, leider kein gutes Zeichen

Kommentar

Natürlich sind auch mal Kinder dabei. Die Kinder rennen übrigens jeden Tag in eine Kita - dort haben sie engen Kontakt mit 20 bis 40 ebenfalls ungeimpften Kindern. Ja, es gibt ein "Restrisiko". Das gehe ich ein.
                    Monster.

Kommentar

erste imfpung mit bioNNtech

Kommentar

tochter wird heute geimpft. hab sie gemocht.

Kommentar

zweite astra wurde abgesagt und bekomme nach 12 wochen biontech am dienstag. das kann ja eiter werden

Kommentar

Nice meine erste Impfung wurde verkackt und jetzt hab ich eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter xd

Kommentar

gerade den zweiten shot biontech reingeballert bekommen, feels good

Kommentar

Meine 14 tage sind heute rum. Gehöre nun endlich zu vollständig geimpften Elite!

Kommentar

Lädt...
                                X