Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen

    Also was ich rauslesen man sollte sich auf jeden Fall krank schreiben lassen und dann im Freibad auskurieren?

    Kollege hat vor 2 Tagen JJ bekommen und liegt seit dem Flach mit Fieber aber ist wohl nicht unüblich bis zu 5 Tage
    wer die zwei freien Tage nicht mitnimmt, hat ganz andere Proleme

    Kommentar


      Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

      jup, aber schon krass was da grade in chile abgeht....
      jop auf jeden fall traurig as fuck. kommt halt sicher auch noch erschwerend hinzu, dass husonaro direkt nebenan keine ficks gibt und corona sich dort paradiesisch vermehren und mutieren kann

      Kommentar


        Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

        in der Regel ist die 2. Impfung mit AZ harmlos, ja
        danke

        Kommentar


          Sonntag endlich termin bekommen (biontech) mit meiner frau, beide risikopatienten, ich wegen meinen nieren und frau mit dem herz. :(

          Kommentar


            Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

            sinovac halt einfach nicht mal halb so gut wie von china propagiert, aber wer häts gedacht. da würde ich mir auch eher noch sputnik geben
            je nachdem, welche mische du halt bekommst, wenn du sputnik bestellst XD

            Kommentar


              vor 24 stunden meine zweite biontech impfung erhalten. bis auf einen kleinen schmerz an der einstichstelle alles easy

              Kommentar


                Zitat von vKtr Beitrag anzeigen
                vor 24 stunden meine zweite biontech impfung erhalten. bis auf einen kleinen schmerz an der einstichstelle alles easy
                Gestern zweite Moderna bekommen ... am Tag war noch alles gut, in der Nacht dann nicht mehr. Und heute komplett im Arsch gewesen mit heftigen Kopfschmerzen. Mittlerweile geht es aber zum Glück wieder. Morgen hoffentlich alles wieder normal.

                Kommentar


                  Ok.. die Daten der SafeVac App werden derzeit nicht ausgewertet:

                  https://amp.zdf.de/nachrichten/panor...daten-100.html

                  Kommentar


                    heute mit J&J geimpft wurden, hab ja gehört und gelesen das es einigen danach nicht so gut ging die nächsten 1-2 tage, ich bin gespannt :D

                    Kommentar


                      Zitat von Milir Beitrag anzeigen
                      heute mit J&J geimpft wurden, hab ja gehört und gelesen das es einigen danach nicht so gut ging die nächsten 1-2 tage, ich bin gespannt :D
                      freitags impfen lassen lachi

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                        freitags impfen lassen lachi
                        war der einzige freie termin in absehbarer zeit :(

                        Kommentar


                          Heute ersten Shot Moderna bekommen. Arm tut bissl weh, aber sonst gar nichts. Hoffe da kommt nichts über Nacht nach.

                          Kommentar


                            Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
                            Heute ersten Shot Moderna bekommen. Arm tut bissl weh, aber sonst gar nichts. Hoffe da kommt nichts über Nacht nach.
                            nope, wenn erst bei der 2.

                            Kommentar


                              Wann darf man denn in NRW zur Impfung als nicht Risikogruppe?

                              Kommentar


                                Zitat von Milir Beitrag anzeigen
                                heute mit J&J geimpft wurden, hab ja gehört und gelesen das es einigen danach nicht so gut ging die nächsten 1-2 tage, ich bin gespannt :D
                                liege flach mit fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost - rip me i guess

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X