Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen

Also was ich rauslesen man sollte sich auf jeden Fall krank schreiben lassen und dann im Freibad auskurieren?

Kollege hat vor 2 Tagen JJ bekommen und liegt seit dem Flach mit Fieber aber ist wohl nicht unüblich bis zu 5 Tage
    wer die zwei freien Tage nicht mitnimmt, hat ganz andere Proleme

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

jup, aber schon krass was da grade in chile abgeht....
      jop auf jeden fall traurig as fuck. kommt halt sicher auch noch erschwerend hinzu, dass husonaro direkt nebenan keine ficks gibt und corona sich dort paradiesisch vermehren und mutieren kann

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

in der Regel ist die 2. Impfung mit AZ harmlos, ja
        danke

Kommentar

Sonntag endlich termin bekommen (biontech) mit meiner frau, beide risikopatienten, ich wegen meinen nieren und frau mit dem herz. :(

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

sinovac halt einfach nicht mal halb so gut wie von china propagiert, aber wer häts gedacht. da würde ich mir auch eher noch sputnik geben
            je nachdem, welche mische du halt bekommst, wenn du sputnik bestellst XD

Kommentar

vor 24 stunden meine zweite biontech impfung erhalten. bis auf einen kleinen schmerz an der einstichstelle alles easy

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen
                vor 24 stunden meine zweite biontech impfung erhalten. bis auf einen kleinen schmerz an der einstichstelle alles easy
                Gestern zweite Moderna bekommen ... am Tag war noch alles gut, in der Nacht dann nicht mehr. Und heute komplett im Arsch gewesen mit heftigen Kopfschmerzen. Mittlerweile geht es aber zum Glück wieder. Morgen hoffentlich alles wieder normal.

Kommentar

Ok.. die Daten der SafeVac App werden derzeit nicht ausgewertet:

https://amp.zdf.de/nachrichten/panor...daten-100.html

Kommentar

heute mit J&J geimpft wurden, hab ja gehört und gelesen das es einigen danach nicht so gut ging die nächsten 1-2 tage, ich bin gespannt :D

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen
                      heute mit J&J geimpft wurden, hab ja gehört und gelesen das es einigen danach nicht so gut ging die nächsten 1-2 tage, ich bin gespannt :D
                      freitags impfen lassen lachi

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

freitags impfen lassen lachi
                        war der einzige freie termin in absehbarer zeit :(

Kommentar

Heute ersten Shot Moderna bekommen. Arm tut bissl weh, aber sonst gar nichts. Hoffe da kommt nichts über Nacht nach.

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
                            Heute ersten Shot Moderna bekommen. Arm tut bissl weh, aber sonst gar nichts. Hoffe da kommt nichts über Nacht nach.
                            nope, wenn erst bei der 2.

Kommentar

Wann darf man denn in NRW zur Impfung als nicht Risikogruppe?

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen
                                liege flach mit fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost - rip me i guess

Kommentar

Lädt...
                                X