Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurdet ihr schon geimpft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern ja die Impfung (AZ) bekommen und erst recht Spät gegen 0 Uhr Nebenwirkungen gehabt
    Bisschen Schüttelfrost und Rückenschmerzen gehabt. In der Nacht Kopfschmerzen bekommen die recht ordentlich waren aber alles in allem nichts wovor man Angst haben muss und heute bis auf Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen alles wieder gut.

Kommentar

Hat mich doch ziemlich erwischt. Hatte das komplette Paket von Glieder- und Kopfschmerzen sowie Fieber u. Schüttelfrost und recht ordentliche Schmerzen an der Einstichstelle, was das Schlafen leider erschwert hat. Hoffe mal, dass die 2. Impfung nicht so krass einschlägt.

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Hat mich doch ziemlich erwischt. Hatte das komplette Paket von Glieder- und Kopfschmerzen sowie Fieber u. Schüttelfrost und recht ordentliche Schmerzen an der Einstichstelle, was das Schlafen leider erschwert hat. Hoffe mal, dass die 2. Impfung nicht so krass einschlägt.
        Also schlimmer als in den Welt-Thread zu schauen?

Kommentar

Hab jetzt kommenden Donnerstag meine Erstimpfung, kriege Moderna. Urlaub im September safe yay.

Kommentar

Hatte am Donnerstag meine erste Dosis biontech. Der Arm war 2h lang bisschen schwerer aber sonst keinerlei Nebenwirkungen

Kommentar

Heulsuse

Kommentar

heute isses soweit!

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  heute isses soweit!
                  Bei mir erst Mittwoch ... Viel Erfolg!

Kommentar

bei mir hat die 2. impfung (moderna) noch härter reingeballert. gönn dir.

Kommentar

Freitag 2. Impfung moderna... Samstag zum Grillen bei meinem Dad eingeladen. Hoffentlich haut die nicht rein. Bei der ersten Impfung nichts gehabt bis auf das die Einstichstelle etwas weh getan hab am nächsten Tag.

Kommentar

dienstag gibts die 1. biontech

Kommentar

https://www.heise.de/hintergrund/For...g-6068797.html

war das schon hier? Glaub die Info ist nicht soooo neu, aber so ausführlich hab ichs noch nicht gesehen gehabt. bzw. so "bestätigt" wie es ja scheint. bin ich dann doch froh die amiplörre bekommen zu haben i guess xd

Kommentar

yeah, nun auch covpass app mit qr am start!

Kommentar

hat die apotheke gemacht? wie läuft das genau?

habe bei meiner 1. AZ nichts bekommen. 2. impfung ist in 20 tagen. dann zu random apotheke und gg?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                hat die apotheke gemacht? wie läuft das genau?

habe bei meiner 1. AZ nichts bekommen. 2. impfung ist in 20 tagen. dann zu random apotheke und gg?
                                https://www.tagesschau.de/inland/ges...fpass-107.html

Kommentar

Lädt...
                                X