Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop tasche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laptop tasche

Suche nach einer Tasche oder Rucksack mit Laptop Fach, sodass ich den Laptop gut geschützt mitnehmen kann. Hat jemand ne Empfehlung? Nimm den Laptop schon täglich mit daher sollte die Tasche robust sein

wie wäre es mit einer Laptoptasche aus Leder? Groß und passt allet rein

Kommentar

Zitat von JulianZock08 Beitrag anzeigen
      wie wäre es mit einer Laptoptasche aus Leder? Groß und passt allet rein
      Hängt die Größe einer Tasche also vom Material ab? Das is ja n Ding.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Ja, das stimmt sogar.

Alles Weitere kannst du auf dieser Testseite nachlesen: www.laptoptaschenrucksack-tests.de

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Bin mir relativ sicher, das der Typ entweder in ein paar Tagen alle seine Kommentare fürs Google-Ranking zu Links auf eine obskure Seite editiert oder demnächst einen "Hallo Community, was haltet ihr von Produkt xyz"-Thread aufmacht.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Bin mir relativ sicher, das der Typ entweder in ein paar Tagen alle seine Kommentare fürs Google-Ranking zu Links auf eine obskure Seite editiert oder demnächst einen "Hallo Community, was haltet ihr von Produkt xyz"-Thread aufmacht.
            Absolut.

Kommentar

Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigen

Ja, das stimmt sogar.

Alles Weitere kannst du auf dieser Testseite nachlesen: www.laptoptaschenrucksack-tests.de
              Leider kann ich den Link nicht aufrufen, danke trotzdem. Dann schau ich mal selber weiter. Dachte ihr gibts vielleicht direkt Empfehlungen

Kommentar

Tumi oder nix

Kommentar

Zitat von Ello68 Beitrag anzeigen

Leider kann ich den Link nicht aufrufen, danke trotzdem. Dann schau ich mal selber weiter. Dachte ihr gibts vielleicht direkt Empfehlungen
                  Wenn der Rucksack ziemlich groß sein soll und trotzdem robust, ist das Material sehr wichtig, damit die Tasche auch einiges aushält. Leder ist sehr robust und absolut zu empfehlen. Ich besitzen nur solche Taschen und liebe die kombination aus größe und material!!!

Kommentar

Zitat von realDonaldFD Beitrag anzeigen
                    Tumi oder nix
                    danke schau ich mir an

Kommentar

Wenn der Rucksack ziemlich groß sein soll und trotzdem robust, ist das Material sehr wichtig, damit die Tasche auch einiges aushält. Leder ist sehr robust und absolut zu empfehlen. Ich besitzen nur solche Taschen und liebe die kombination aus größe und material!!!
                      kannst du auch Marken nennen? Material ist erstmal egal, solange die Aufteilung passt und die tasche mir gefällt

Kommentar

kannst du auch Marken nennen? Material ist erstmal egal, solange die Aufteilung passt und die tasche mir gefällt
                        Julian hat keine Ahnung, glaub' mir.

Tumi oder nix, wie schon von einem der erfahrensten Mitforisten erwähnt.

Kommentar

Zitat von juser7 Beitrag anzeigen

Julian hat keine Ahnung, glaub' mir.

Tumi oder nix, wie schon von einem der erfahrensten Mitforisten erwähnt.
                          Wieso hab ich keine Ahnung. Es sind meine eigenen Erfahrungen........

Kommentar

Also ich kann dir eine top aufteilung von stilord empfehlen - wenn dir das Material erstmal egal ist...ok. Gerade wenn du einen Laptop rein packs sollte es nicht egal. Laptops sind ja nicht gerade günstig... naja. schau gerne hier https://www.stilord.de/businesstasche/laptoptasche vielleucht ist was dabei?!

Kommentar

Also ich kann dir eine top aufteilung von stilord empfehlen - wenn dir das Material erstmal egal ist...ok. Gerade wenn du einen Laptop rein packs sollte es nicht egal. Laptops sind ja nicht gerade günstig... naja. schau gerne hier https://www.stilord.de/businesstasche/laptoptasche vielleucht ist was dabei?!
                              Der Link funktioniert bei mir nicht

Kommentar

Lädt...
                              X