Servus,
bin aktuell auf der Suche nach ner guten Haftpflichtversicherung.
Hab natürlich schon auf diversen Vergleichsportalen geschaut aber da läuft ja auch nicht immer alles so sauber ab bzw. darauf kann man sich
irgendwie auch nichtmehr verlassen :D
Hier gehts mir eher um Erfahrungen bzw. was so die besten Anbieter sind.
Sollte man lieber zu einem der großen gehen (Allianz, Axa und co) oder taugen die günstigeren Anbieter auch (HUK, Cosmos direct usw.)
Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Erfahrungen (positiv und negativ) gemacht und kann bisschen was erzählen.
Vielleicht sind auch ein paar hier im Versicherungsbusiness tätig.
Ich suche ne overall im Gesamtpaket gute Haftpflicht, die die häufigstens Risiken abdeckt.
Gibt ja zig Dinge die man da versichern kann.
vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen Tip was man so als must have haben sollte.
Wichtig wäre mir aufjedenfall Ausfalldeckung
Danke schonmal
bin aktuell auf der Suche nach ner guten Haftpflichtversicherung.
Hab natürlich schon auf diversen Vergleichsportalen geschaut aber da läuft ja auch nicht immer alles so sauber ab bzw. darauf kann man sich
irgendwie auch nichtmehr verlassen :D
Hier gehts mir eher um Erfahrungen bzw. was so die besten Anbieter sind.
Sollte man lieber zu einem der großen gehen (Allianz, Axa und co) oder taugen die günstigeren Anbieter auch (HUK, Cosmos direct usw.)
Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Erfahrungen (positiv und negativ) gemacht und kann bisschen was erzählen.
Vielleicht sind auch ein paar hier im Versicherungsbusiness tätig.
Ich suche ne overall im Gesamtpaket gute Haftpflicht, die die häufigstens Risiken abdeckt.
Gibt ja zig Dinge die man da versichern kann.
vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen Tip was man so als must have haben sollte.
Wichtig wäre mir aufjedenfall Ausfalldeckung
Danke schonmal
Kommentar