Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freut ihr euch noch auf Weihnachten oder Silvester?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Freuen - nein.

    Weihnachten family-pflicht abhaken und silvester werde ich stand jetzt nichts machen. selbige am 1. und 2ten weihnachtsfeiertag.

    Kommentar


      #32
      silvester illegaler rave inkl. paar nasen, heiligabend mit freunden saufen, ehre
      Zuletzt geändert von sNajDerEchte; 05.12.2020, 09:45.

      Kommentar


        #33
        Bei uns ist Weihnachten jedes Jahr ziemlich entspannt (geschenkfrei usw), von daher würde ich mich schon drauf freuen, vor allem da unser Sohn (1 1/2) das gerade alles neu entdeckt und sich sehr oft nen Keks freut. Aber Eltern gehören halt mit Ende 60 auch zur Risikogruppe und wir diskutieren gerade intern ob/wie wir überhaupt was machen.

        Silvester ist für uns auch ne Möglichkeit, Freunde wieder zu sehen. Ist aber nicht so tragisch, wenns dieses Jahr mal ausfällt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
          silvester illegaler rave inkl. paar nasen, heiligabend mit freunden saufen, ehre
          Bruder so und nicht anderZ

          Kommentar

          Lädt...
          X