Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freut ihr euch noch auf Weihnachten oder Silvester?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freut ihr euch noch auf Weihnachten oder Silvester?

    Hallo Freunde,

    Threadtitel sollte das Thema schon erklären.

    Freut ihr euch noch so richtig auf Weihnachten?
    und wie wird Silvester verbracht mit den Richtlinien?

    Freue mich persönlich richtig auf Weihnachten, auch wenn das Home-Coming am 23ten auf der Strecke bleibt, sowie das Trinken mit Freunden nach der Bescherung.

    Silvester juckt mich null und da habe ich auch kein Problem damit es zu zweit zu verbringen.

    #2
    Oder

    Kommentar


      #3
      warum stellst du si viele persönliche fragen in letzter zeit ? bis du chinese ?

      Kommentar


        #4
        nö, sauf mir auch so schon täglich die hucke voll

        Kommentar


          #5
          Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
          warum stellst du si viele persönliche fragen in letzter zeit ? bis du chinese ?
          das macht -3 social score für dich mein freundchen.

          stehe beidem irgendwie neutral gegenüber. gibt keine große vorfreude und würde wohl auch nichts vermissen, aber wenn man dann bei verwandtschaft/freunden ist, ist es doch meistens schön.
          Zuletzt geändert von BoLo; 03.12.2020, 18:58.

          Kommentar


            #6
            Dm nochmal am jahresende ballern immer nice

            Kommentar


              #7
              wie immer, kein unterschied

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                Dm nochmal am jahresende ballern immer nice
                Ganz schoen taktlos Sportsfreund. Er weist doch extra darauf hin, dass er mit sV Weihnachten alleine verbringen muss ("es zu zweit zu verbringen."), da sM nicht mehr unter uns weilt. Daran hat er erst vor kurzem im serioeseren Bereich dieses Forums wieder einmal erinnert.

                Kommentar


                  #9
                  Nein freue mich nicht weil mett wie immer

                  nächster Thread dann bitte im Trash eröffnen, thx

                  Kommentar


                    #10
                    Früher war mehr Lametta. Mit mehr Mützen gäbs auch mehr Xmas-Feeling.

                    Ansonst ändert sich bei mir kaum was. Und Silvester cared mich auch in normalen Jahren so gar nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein ganz klares Jein.

                      Kommentar


                        #12
                        weihnachten mit der großfamilie und silvester illegal raven, natürlich alle stilecht im hoodie

                        Kommentar


                          #13
                          Cool du hast ne Freundin.

                          Kommentar


                            #14
                            immer!
                            family sehen usw. bei uns ist das fest auch immer eher gemütlich als stressig.
                            dazu dieses jahr nachwuchs bekommen, was das ganze noch mal aufwertet

                            Kommentar


                              #15
                              Silvester ist so 2003. Kann mir bei den Böller-Kevins auch nur an den Kopf fassen... GEIL! UMWELTVERSCHMUTZUNG, LÄRM UND GELD RAUSWICHSEN

                              Weihnachten ist aber ganz geil, weil ich meine enge Familie dann mal wieder auf entspanntem Level treffe. Mal gucken, was dieses Jahr so geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X