Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Hallo,

ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen der Coronapandemie eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
    Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

https://ww2.unipark.de/uc/ndueu3

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche!

Done. War ne solide Umfrage. Paar kleine Verbesserungen:

1) Die Frage andauernd: "Zu wie viel Prozent ist die eventuell auftretende Änderung Ihrer Zufriedenheit Ihren Arbeits-Sicherheitsmaßnahmen zuzuschreiben? Sicherheitsmaßnahmen ..." fand ich sehr schwierig zu beantworten, da ich nicht richtig die Verbindung ziehen konnte. Aber du wirst dir was überlegt haben ;>

2) Seite 12: Auswertigen --> also entweder AuswÄrtige oder nimm Externe oder whatver. Finde Auswärtige auch nicht den richtigen Begriff btw. Ein Kunde ist für mich kein Auswärtiger

3) Sektoren sollten paar mehr sein, meins finde ich nicht richtig

4) Datenschutz & Anonymität komplett vergessen!!! Mach das bitte noch am Ende rein oder am Anfang

Kommentar

taylor swift so in ungefähr sieht ein halbwegs solide Umfrage aus, nimm dir ein Beispiel.

Kommentar

döniert

Kommentar

und welcher ist dein Mainaccount? ;)

Kommentar

Für Leute im Homeoffice macht die Umfrage eher keinen Sinn oder?

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              und welcher ist dein Mainaccount? ;)
              habt ihr da nicht möglichkeiten das zu sehen?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Für Leute im Homeoffice macht die Umfrage eher keinen Sinn oder?
                bin selber zu 100% HO, wenns um meine Arbeit geht. empfinde auch, dass danach zu wenig gefragt wurde, habs aber so gut es geht versucht auszufüllen

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

1) Die Frage andauernd: "Zu wie viel Prozent ist die eventuell auftretende Änderung Ihrer Zufriedenheit Ihren Arbeits-Sicherheitsmaßnahmen zuzuschreiben? Sicherheitsmaßnahmen ..." fand ich sehr schwierig zu beantworten, da ich nicht richtig die Verbindung ziehen konnte. Aber du wirst dir was überlegt haben ;>

2) Seite 12: Auswertigen -->also entweder AuswÄrtige oder nimm Externe oder whatver. Finde Auswärtige auch nicht den richtigen Begriff btw. Ein Kunde ist für mich kein Auswärtiger

4) Datenschutz & Anonymität komplett vergessen!!! Mach das bitte noch am Ende rein oder am Anfang

dass ich das auf readmore noch erleben darf. jetzt habe ich alles gesehen.

ich habe ein wenig geweint vor freude.
                  Zuletzt geändert von so4p; 26.11.2020, 12:05.

Kommentar

bin selber zu 100% HO, wenns um meine Arbeit geht. empfinde auch, dass danach zu wenig gefragt wurde, habs aber so gut es geht versucht auszufüllen
                    Hm, aber im Homeoffice muss ich die erste Frage mit "10. Ich muss mich an keine Sicherheitsmaßnahmen halten" beantworten und dann ist die Umfrage fertig.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Hm, aber im Homeoffice muss ich die erste Frage mit "10. Ich muss mich an keine Sicherheitsmaßnahmen halten" beantworten und dann ist die Umfrage fertig.
                      ist ja nicht schlimm ^^ so haste zeit nen ip abgleich zu machen mit dem dönertypen

winwin?

ne aber ma ernsthaft, dann biste halt nicht die gefragte zielgruppe und fertig, ist doch ok

Kommentar

2) Seite 12: Auswertigen --> also entweder AuswÄrtige oder nimm Externe oder whatver. Finde Auswärtige auch nicht den richtigen Begriff btw. Ein Kunde ist für mich kein Auswärtiger

Vielen Dank für dein Feedback, werde einige kleine Änderungen vornehmen.

Zu einigen Anderen Kommentaren, das Homeoffice ist unter der Sicherheitsmaßnahme ""6. Minimierung von Face-to-Face Kontakt (kann home office, drive-through Fenster für Kundenservice, oder Telefon basierende Kommunikation o.ä. beinhalten)" drin.

Mainaccount habe ich hier nicht, bis jetzt immer nur ohne Account mitgelesen ;)

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Teilnahmen!

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Sie haben die Umfrage erfolgreich abgeschlossen!

Kommentar

fand schwierig unverändert bei ner antwort anzugeben und dann gezwungen zu werden, ne aussage zu treffen wie sehr die maßnahmen zu diesem nicht veränderten zustand beigetragen haben

Kommentar

gibts Regel 1 eigentlich nicht mehr? Waren schon paar Umfragen in letzter Zeit

Kommentar

Lädt...
                              X