Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Hallo,

ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen der Coronapandemie eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
    Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

https://ww2.unipark.de/uc/ndueu3

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche!

Done. War ne solide Umfrage. Paar kleine Verbesserungen:

1) Die Frage andauernd: "Zu wie viel Prozent ist die eventuell auftretende Änderung Ihrer Zufriedenheit Ihren Arbeits-Sicherheitsmaßnahmen zuzuschreiben? Sicherheitsmaßnahmen ..." fand ich sehr schwierig zu beantworten, da ich nicht richtig die Verbindung ziehen konnte. Aber du wirst dir was überlegt haben ;>

2) Seite 12: Auswertigen --> also entweder AuswÄrtige oder nimm Externe oder whatver. Finde Auswärtige auch nicht den richtigen Begriff btw. Ein Kunde ist für mich kein Auswärtiger

3) Sektoren sollten paar mehr sein, meins finde ich nicht richtig

4) Datenschutz & Anonymität komplett vergessen!!! Mach das bitte noch am Ende rein oder am Anfang

Kommentar

taylor swift so in ungefähr sieht ein halbwegs solide Umfrage aus, nimm dir ein Beispiel.

Kommentar

döniert

Kommentar

und welcher ist dein Mainaccount? ;)

Kommentar

Für Leute im Homeoffice macht die Umfrage eher keinen Sinn oder?

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              und welcher ist dein Mainaccount? ;)
              habt ihr da nicht möglichkeiten das zu sehen?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen