Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Rechtsfrage] Gebrauchte Küche verkauft ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was für ein 3ster HS

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
      Ist die Kulanzssache in dem Kaufvertrag inkludiert bzw vermerkt?

Eigentlich muss es der Neueigentümer zahlen, da eher ein Kulanz angebot verweigert hat und folglich mit Beauftragung der Reparatur ein neuen " Vertrag" eingegangen ist bzw angefordert hat.

Ist am Ende des Tages die Frage, was günstiger ist, Anwälte oder die 100€
      Was hast du mit nem Anwalt vor?

Kommentar

Wir waren uns einig, dass er das übernimmt, sind dementsprechend auch etwas im Preis der Küche runter.. und alles schien i.O
        Mündlich oder schriftlich?

Kommentar

Für 103,90€ verrate ich es dir.

Kommentar

Sein Eigentum, sein Besitz, seine Beauftragung des Technikers.
            Sehe gar keine Grundlage warum du irgendwas bezahlen solltest...

Kommentar

Ist die Sache gut ausgegangen?

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                Ist die Sache gut ausgegangen?
                kurzes update:

nach Rücksprache mit dem Bauknecht support und Schilderung der Lage konnten wir uns nicht "identifizieren" da unsere email Adresse und Telefonnummer nicht (mehr) passte.

Die hat der Käufer nämlich beim vereinbaren des Termins ändern lassen, unser Name ist bei Bauknecht allerdings fest "im System" hinterlegt, weil das Gerät von uns gekauft wurde - hab nun gestern eine E-Mail Adresse von Whirlpool (die Gruppe zu der Bauknecht gehört) bekommen, wo ich den Fall noch mal genau schildern soll - vom Aufwand her wäre es wirklich günstiger das einfach selber zu zahlen, aber ich hab so einen hass auf den Typen dass ich dem das nicht durchgehen lassen will...

Kommentar

Du weißt doch wo er wohnt ;)

Pack die Eier ein

Kommentar

https://shitforyou.eu/de/

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

kurzes update:

nach Rücksprache mit dem Bauknecht support und Schilderung der Lage konnten wir uns nicht "identifizieren" da unsere email Adresse und Telefonnummer nicht (mehr) passte.

Die hat der Käufer nämlich beim vereinbaren des Termins ändern lassen, unser Name ist bei Bauknecht allerdings fest "im System" hinterlegt, weil das Gerät von uns gekauft wurde - hab nun gestern eine E-Mail Adresse von Whirlpool (die Gruppe zu der Bauknecht gehört) bekommen, wo ich den Fall noch mal genau schildern soll - vom Aufwand her wäre es wirklich günstiger das einfach selber zu zahlen, aber ich hab so einen hass auf den Typen dass ich dem das nicht durchgehen lassen will...
                      Sauber! Einfach die Daten von dem Vogel angeben. Die Mühe wäre es mir wert!

Kommentar

Lädt...
                      X