Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange braucht ihr zur Arbeit ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5-7 Minuten mit dem Fahrrad oder 20 Minuten laufen^^

Kommentar

Knappe 20 Minuten mit dem Fahrrad

Kommentar

alles über 30min. imo eine Zumutung.
        Fahre 10min. mit dem Auto in die Arbeit zurück ca. 12min.

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
          alles über 30min. imo eine Zumutung.
          Fahre 10min. mit dem Auto in die Arbeit, zurück ca. 12min.

Kommentar

HomO-Vertrag, daher etwa 15 Sekunden vom Bett vorn Schreibtisch :D
            Vorher 5km Rad/ÖPNV - 15 bzw. 30 Minuten

Kommentar

10 min Auto + 5 min Fußmarsch vom Parkplatz zum Sitzplatz

Kommentar

ich fahre jeden Tag 100km (50km eine Strecke), fahre ebenfalls so 80% Autobahn und benötige wenns gut läuft 35min für eine Strecke.

Kommentar

knappe 10minuten mit dem rad

Kommentar

15 min Rad, aber meist Homeoffice

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                      15 min Rad, aber meist Homeoffice
                      #

Kommentar

2 Minuten um vom Bett ins Arbeitszimmer zu wanken mit Umweg übers Bad.
                        Wenn ich ins Büro fahre ~20 Minuten.
                        Wenn ich in den Hauptsitz fahre ~1:45h - 2:15h je nach Verkehr - mache ich aber, zumindest aktuell, nicht regelmäßig.

Bin mehrere Jahre 75km*2 gependelt mit dem Auto und es macht auf Dauer keinen Spaß im Stau zu stehen.

Gibt afaik auch Studien die zeigen, dass Pendeln ab 45 Minuten pro Strecke auf Dauer schlecht für die Gesundheit sein kann (Mittelwert).

Kommentar

86 km einfach. Aber fast nur Autobahn und unbeschränkt. Brauche pro Fahrt circa 50 Minuten. Bin also effektiv jeden Tag 2 Stunden unterwegs.

Allerdings fahre ich antizyklisch, so dass ich meist quasi per Autopilot fahren kann. Stau ist die Ausnahme. Fahre quasi aufs Land wenn alle in die Stadt fahren und Abends umgekehrt. Auf der Gegenseite ist ständig Stau. Das würde ich ned packen.

Von der Zeit her ist es ok für mich, weil ich iun der Arbeit extrem flexibel bin. Die Kosten nerven mich extrem. Wenn mein Auto abbezahlt ist hab ich es zu Schrott gefahren. Einfach mal 1000 km pro Woche....

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                            86 km einfach. Aber fast nur Autobahn und unbeschränkt. Brauche pro Fahrt circa 50 Minuten. Bin also effektiv jeden Tag 2 Stunden unterwegs.

Allerdings fahre ich antizyklisch, so dass ich meist quasi per Autopilot fahren kann. Stau ist die Ausnahme. Fahre quasi aufs Land wenn alle in die Stadt fahren und Abends umgekehrt. Auf der Gegenseite ist ständig Stau. Das würde ich ned packen.

Von der Zeit her ist es ok für mich, weil ich iun der Arbeit extrem flexibel bin. Die Kosten nerven mich extrem. Wenn mein Auto abbezahlt ist hab ich es zu Schrott gefahren. Einfach mal 1000 km pro Woche....
                            Da würde es sich ja schon fast lohnen mal über die Berechnung der tatsächlichen Fahrzeugkosten nachzudenken für die Steuer (https://www.steuernetz.de/lexikon/ta...fahrzeugkosten)

Kommentar

15-20min mit'm Rad

Kommentar

5min zu Fuß.

Danke.

Kommentar

Lädt...
                                X