Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrenpflegas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7 Hubis sind 7 zu viele.

Kommentar

Was übst du denn für einen Beruf aus und wieviel verdienst du denn Hubschrauber?
      Also Trainee über 45k zu verdienen gibt es, ist aber nicht unbedingt normal...

Selbst bei vielen Unternehmensberatungen verdienst du in den ersten beiden Jahren weniger als 45k...

Kommentar

Macht halt einen wichtigeren Job als so ein Randompfleger!

Kommentar

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
          Was übst du denn für einen Beruf aus und wieviel verdienst du denn Hubschrauber?
          Also Trainee über 45k zu verdienen gibt es, ist aber nicht unbedingt normal...

Selbst bei vielen Unternehmensberatungen verdienst du in den ersten beiden Jahren weniger als 45k...
          Recht, Großkanzlei, 100k+

Kommentar

Okay, der Arme muss sich ja dann auch für das Geld echt hart durch Akten und Faxe wälzen (ironie off).
            Ist aber eh immer schwierig Gehalt und Berufe zu vergleichen.

Kommentar

Wenn jeder sich selbst pflegt sind alle gepflegt

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                Wenn jeder sich selbst pflegt sind alle gepflegt
                Wenn jeder stirbt bevor er gepflegt werden muss sind alle gepflegt

Kommentar

Kann ich so unterschreiben. Nach dem ersten Hexenschuss sollte man sich mit dem gesellschaftsschonenenden Ableben nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Kommentar

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
                    Okay, der Arme muss sich ja dann auch für das Geld echt hart durch Akten und Faxe wälzen (ironie off).
                    Ist aber eh immer schwierig Gehalt und Berufe zu vergleichen.
                    ich denke es sollte als beispiel dienen, wo man als einsteiger über 45k verdient.

Zuletzt geändert von so4p; 18.10.2020, 16:47.

Kommentar

Heult mal nicht über die Serie rum. Was soll ich denn bei meinem Berufsstand sagen?
                      Toto&Harry, Auf Streife, Achtung Kontrolle, Tatort etc.
                      Sind alles weltfremde Serien die kaum was mit dem. Beruf zu tun haben

Kommentar

Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                        Heult mal nicht über die Serie rum. Was soll ich denn bei meinem Berufsstand sagen?
                        Toto&Harry, Auf Streife, Achtung Kontrolle, Tatort etc.
                        Sind alles weltfremde Serien die kaum was mit dem. Beruf zu tun haben
                        Wie glaubst du würde eine Serie ankommen, in der zum Beispiel 8 erwachsene Menschen n 15 jährigen Jungen verprügeln?

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Wie glaubst du würde eine Serie ankommen, in der zum Beispiel 8 erwachsene Menschen n 15 jährigen schwarzen, mit jüdischen Eltern sowie Sinti und Roma, vorfahren, Jungen verprügeln? Weil die Afd immer noch keine absolutistische Monarchie installiert hat.
                          Fixed

Kommentar

Die Miniserie „Ehrenpflegas“ wurde durch die Bundesregierung beziehungsweise vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (geleitet von Dr....

Kommentar

Lädt...
                            X