Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann war euer letzter richtig freier Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann war euer letzter richtig freier Tag?

    Also, so richtig frei. Nix mit Arbeit, keine Mails, Nachrichten, nix.

    #2
    Private Mails und Nachrichten sehe ich nicht als Indiz für einen nicht-freien Tag. Gerade Nachrichten gehören für mich einfach zum Tag dazu.
    Aber so richtig Zeit für sich nehmen war im letzten Urlaub im glaube ich Januar. Vier Tage raus mit bisschen Wellness und so. Sauna, bisschen schwimmen. Chillen. Lesen.

    Kommentar


      #3
      heute, bin auch lehrer xD sitze seit 15 uhr mit bier und essen von gestern vorm lappi und zock lol/tft. fru udn koind sind bei schwiegereltern.

      hab öfters mal solche freien tage. mails checke ich aus prinzip nie am we oder den ferien, nachrichten gucke/lese ich öfters mal nicht, weil es eigtl eh immer nur um corona und sontige negativen dinge geht.

      Kommentar


        #4
        Letztes Jahr im Dezember...

        Wochenende mit der Frau (alleine). Hütte im Schnee, Kamin, Sauna. Steht dieses Jahr wieder auf der Agenda :-)

        Kommentar


          #5
          Heute. Und... ähm... gestern. ("Wochenende", Bruder!)

          Kommentar


            #6
            Irgendwann 2012 war der letzte Tag ohne Verpflichtungen. :>

            Kommentar


              #7
              1989 im mutterleib

              Kommentar


                #8
                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Irgendwann 2012 war der letzte Tag ohne Verpflichtungen. :>
                Kinderfrei = Sorgenfrei!

                Kommentar


                  #9
                  Heute. Nachrichten sind für mich nix schlechtes, würde es sogar als unverantwortlich ansehen, mir in der aktuellen Zeit nicht jeden Tag passende Nachrichten anzuschauen/zu lesen. Seit dem Jobwechsel gibts auch keine Gedanken mehr über Job am WE oder nach Feierabend, geschweige denn Emails und Co lesen

                  Kommentar


                    #10
                    am 13.09. - war n Wandertag im Sauerland (u.a. den Kahler asten hoch)nach frühstück bis später Nachmittag.

                    Kommentar


                      #11
                      Jeden Tag, denn ich live meinen Traum

                      Kommentar


                        #12
                        Gestern

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X