Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hamburg Tipps

Hey,

ich bin nächste Woche für 4-5 Tage in Hamburg. Wäre super mir jemand ein paar Tipps geben kann, was man unbedingt gesehen haben muss. Bin eigentlich für alles offen, besonders auch für Restaurant / Imbiss Tipps!

Bisher auf dem Plan, Miniaturwunderland/Hafenrundfahrt/Elbphilharmonie

St Pauli – Alter Elbtunnel
    Hauptkirche St. Michaelis
    Binnenalster

Restaurant:
    Köz Urfa (gegenüber HH-Altona Bahnhof)

Herbertstraße kann man auch mal durchgehen, ohne Frauen. Wobei wg. Corona eventuell zu ist

E: Kaffeerösterei neben dem Miniaturwunderland hat leckeren Kaffee & Kuchen.
    Zuletzt geändert von m4tik; 20.09.2020, 19:18.

Kommentar

m3 leasen und dann über den Jungfernstieg heizen. xD^^

Kommentar

Speicherstadt und hafencity angucken.

Innenstadt natürlich inkl an der Alster dort sitzen und einen Kaffee trinken. Rathaus angucken geht auch fit

Kommentar

Binnenalster, neuer Wall, Rathaus, Mönckebergstraße, Hafenrundfahrt/Alsterfahrt, Hafencity/Speicherstadt, Fischmarkt

im Portugiesen Viertel sind viele gute Restaurants, L‘Osteria am Fischmarkt geht auch immer

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
            m3 leasen und dann über den Jungfernstieg heizen. xD^^
            als ob jemand nen m3 am jungernstieg hinterher guckt...

portugiesen Viertel ist echt nice zum essen und langlaufen

vllt noch botanischer Garten. Da das Wetter aktuell noch ganz gut ist eventuell Stand Up Paddling im Stadtpark/Umgebung, weiß jetzt nicht, wo man das mieten kann, schwärmen aber alle von.

L'Osteria halt ne Kette, dafür okay, aber wäre jetzt aus meiner Sicht keine Empfehlung.

Estancia, wenn du auf gute Steaks stehst.

Bester Thai in Hamburg "Samui Thai Cuisine".

Soul Kebab geht gut klar für Mittags Cöp Süs kann ich empfehlen, hoffe ist so richtig geschrieben :d

e/ einen guten Cafe (& Kuchen) gibt es noch in der Innenstadt im "Zeit Cafe"

für die Hater: obv ein Drop-In bei Heart n Heavy oder St. Pauli Athletik ;D

Kommentar

Besuch im Schanzenviertel, da gibts an jeder Ecke interessante Laeden und Restaurants.

Kommentar

portugiesenviertel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddddddddddddd dddddddddddddddddddd

Kommentar

EINSACHTSIEBÖÖÖÖÖN

Kommentar

Restaurants:

- Grilly Idol
                    - Das Peace

Ansonsten (wie oben schon genannt):

- Alter Elbtunnel und am anderen Ufer am Kiosk ein Bierchen trinken
                    - Speicherstadt
                    - HVV Tageskarte --> mit der Fähre am Hafen lang und ggf. weiter bis zum Elbstrand
                    - Außenalster; ggf. mit Boot / SUP durch die Kanäle in Winterhude / Barmbek / Barmbek-Süd (guter Startpunkt ist der Stadtpark)
                    - Treppenviertel Blankenese

Kommentar

Ganz wichtig: Besuch im Volksparkstadion. Fußball vom Feinsten, kann ich dir sagen!

Kommentar

Lädt...
                      X