Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xing vs LinkedIn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

einfach kackedreist 3 jahre später drauf antworten.

"wann kann ich anfangen?"
    Da macht dann ra-hoch3 persönlich die Konversation zu wegen Totengräber.

Kommentar

Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

einfach kackedreist 3 jahre später drauf antworten.

"wann kann ich anfangen?"
      hatte mal das gegenteil.

habe mich für eine stelle beworben, aber nie eine antwort auf die berwerbung erhalten. nach knapp 2 jahren(!) habe ich dann einen anruf bekommen mit der frage, wann ich denn zeit für ein vorstellungsgespräch hätte, da meine bewerbung sehr vielversprechend aussieht und sie sehr an einer einstellung interessiert sind.
      hat etwas gedauert, bis ich überhaupt gerafft habe, wer mich da gerade anruft. habe dann dankend abgelehnt.

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

ist üblich, zumindest bei mir (IT), weil unter 70k netto sowieso niemand antwortet.
        fyp

habe beides, nutze aber nur noch linkedin aktiv. xing ist tot irgendwie :( wobei ich schon interessante jobs über xing hätte ergattern können.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

hatte mal das gegenteil.

habe mich für eine stelle beworben, aber nie eine antwort auf die berwerbung erhalten. nach knapp 2 jahren(!) habe ich dann einen anruf bekommen mit der frage, wann ich denn zeit für ein vorstellungsgespräch hätte, da meine bewerbung sehr vielversprechend aussieht und sie sehr an einer einstellung interessiert sind.
          hat etwas gedauert, bis ich überhaupt gerafft habe, wer mich da gerade anruft. habe dann dankend abgelehnt.
          ich hatte es noch geiler.
          habe 2011-2015 in hamburg gewohnt und 2013 eine bewerbung an hapag-lloyd geschickt.
          2017 kam eine eingangsbestätigung und das man sich in kürze meldet.
          vielleicht erfahre ich nächstes jahr mehr

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Hab meinen Job über linked.in, IT
            +1

Also im IT Umfeld ist das mMn schon fast Pflicht einen Account auf mindestens einer Plattform zu haben, wenn man mit dem Gedanken spielt, woanders hinzugehen. Sofern du was auf dem Kasten hast, sollten unzählige Anfragen kommen über die Zeit. Ob dann wirklich was für einen dabei ist, muss man dann sehen. Ich hatte auch x-Anfragen, die totaler Müll waren, bis dann endlich mal eine vernünftige dabei war. Die habe ich dann auch wahr genommen.

Kommentar

Lädt...
            X