Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite dringend needed (Bachelor Arbeit) wieder herstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Drei Wochen vor Abgabe mit der Bachelorarbeit anfangen ist eh stabil. Da vermute ich, sonderlich gut war der Text eh nicht, da bekommt man den über Nacht auch noch mal neu geschrieben. Sie kann bestimmt auch nur unter Druck gut arbeiten - den hat sie ja jetzt! Mein Beileid trotzdem.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
      Drei Wochen vor Abgabe mit der Bachelorarbeit anfangen ist eh stabil. Da vermute ich, sonderlich gut war der Text eh nicht, da bekommt man den über Nacht auch noch mal neu geschrieben. Sie kann bestimmt auch nur unter Druck gut arbeiten - den hat sie ja jetzt! Mein Beileid trotzdem.
      Dieses. Wenn sies voher schon nur hingerotzt hat, kann sies nochmal hinrotzen.

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
        Lernt man draus.
        so ist es...

storytime: ein student bei uns hatte mal 2 wochen vor abgabe seiner bachlor arbeit sein laptop im bus liegen gelassen, da war alles drauf (testreihen, rohdaten etc.) und auch nur da, nix cloud oder lokal oder auf unseren servern....

Kommentar

im studentenverteil kam mal eine e-mail, dass eine(r) ein usb stick verloren hat, auf dem die einzige version der doktorarbeit(!) gespeichert war. war auch eine ordentliche belohnung für ausgeschrieben, aber ist meines wissens nach nicht wieder aufgetaucht.

kann ich einfach nicht nachvollziehen. habe jetzt noch gefühlt drölf sicherheitskopien meiner diplom-arbeit auf verschiedenen datenträgern. und die arbeit habe ich 2012 abgegeben.

was kam jetzt bei raus? wird ja nicht viel zu machen gewesen sein oder?

Kommentar

selbst jede beschissene hausarbeit hab ich täglich in der cloud zwischengespeichert. es muss doch nur der bekackte pc/festplatte mal abrauchen.

Kommentar

Freundin gestern noch einen mentalen breakdown gehabt und heute zum Arzt gefahren. Sie schreibt jetzt einfach "alles" nochmal bis Montag in der früh und da würde sie dann das Prüfungsamt (können ja atm selber nicht hin weil Uni zu wegen COVID19) + Prüfer anrufen. Dann Mal sehen, sie hat irgendwie die Hoffnung, dass sie Gnade walten lassen und eventuell nur x Punkte abziehen weil zu spät abgegeben.

Falls das nicht klappen sollte, muss sie ab dem 1.12 iirc komplett neu anfangen mit neuem Thema usw

Danke trotzdem an alle für die Hilfe. Schiebe da selber immer Pharaneuer und speicher gefühlt jede halbe Stunde Wissenschaftliche Arbeiten auf USB, Google Drive und eben PC immer wieder ab.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                Freundin gestern noch einen mentalen breakdown gehabt und heute zum Arzt gefahren. Sie schreibt jetzt einfach "alles" nochmal bis Montag in der früh und da würde sie dann das Prüfungsamt (können ja atm selber nicht hin weil Uni zu wegen COVID19) + Prüfer anrufen. Dann Mal sehen, sie hat irgendwie die Hoffnung, dass sie Gnade walten lassen und eventuell nur x Punkte abziehen weil zu spät abgegeben.

Falls das nicht klappen sollte, muss sie ab dem 1.12 iirc komplett neu anfangen mit neuem Thema usw

Danke trotzdem an alle für die Hilfe. Schiebe da selber immer Pharaneuer und speicher gefühlt jede halbe Stunde Wissenschaftliche Arbeiten auf USB, Google Drive und eben PC immer wieder ab.
                warum hat sie nicht wenigstens heute beim prüfer/prüfungsamt angerufen?

da würde sie sich auch die 3 tage arbeit sparen, wenn er eh nein sagt.
                Zuletzt geändert von so4p; 12.09.2020, 14:29.

Kommentar

Drücken wir die Daumen, dass die Prüfer gnädig sind.

Immerhin einen Trost, wenn auch nur für dich, gibt es ja: Das bekannte Sprichwort was die mindere Intelligenz einer Person in Verbindung mit der Qualität des Geschlechtsverkehrs bringt.

Kommentar

Ich hoffe natürlich für euch, dass sie irgendwie damit durchkommt, aber nenn mal einen Grund warum das Prüfungsamt jemandem einen Fristverlängerung gewähren sollte, weil dieser einen Teil seiner Arbeit löscht. "X Punkte abziehen" sollte es eigentlich nicht geben, das wäre, nun ja unwissenschaftlich.
                    Montag früh hinfahren und persönlich übergeben ist keine Option?!? Fände ich noch am realistischsten... Früher wäre die Post ohnehin nicht dort.

Kommentar

Zitat von ali. Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe natürlich für euch, dass sie irgendwie damit durchkommt, aber nenn mal einen Grund warum das Prüfungsamt jemandem einen Fristverlängerung gewähren sollte, weil dieser einen Teil seiner Arbeit löscht. "X Punkte abziehen" sollte es eigentlich nicht geben, das wäre, nun ja unwissenschaftlich.
                      Montag früh hinfahren und persönlich übergeben ist keine Option?!? Fände ich noch am realistischsten... Früher wäre die Post ohnehin nicht dort.
                      vermutlich war der abgabetermin heute.

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                        Keine Ahnung, ob man für so einen Tipp gebannt wird, aber ich versuche es einfach mal: rückgängig (strg + Z) habt ihr schon versucht?
                        ein like für diesen tipp! die idee ist zu simpel um drauf zu kommen

Kommentar

https://docs.microsoft.com/en-us/off...-lost-document

Mindestens eine Option wird helfen. Hf

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

vermutlich war der abgabetermin heute.
                            Briefkasten vom Prüfungsamt wird aber sicherlich nicht mehr heute um 23:59 geleert sondern erst am Montag früh? Also Montag hinfahren und einwerfen.
                            Alternativ per Mail als word und pdf File schicken und dazu schreiben, dass die beiden originale am Montag eintreffen?

Kommentar

Zitat von ali. Beitrag anzeigen

Briefkasten vom Prüfungsamt wird aber sicherlich nicht mehr heute um 23:59 geleert sondern erst am Montag früh? Also Montag hinfahren und einwerfen.
                              Alternativ per Mail als word und pdf File schicken und dazu schreiben, dass die beiden originale am Montag eintreffen?
                              wird im Fach von heute landen

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

ein like für diesen tipp! die idee ist zu simpel um drauf zu kommen
                                Noch wurde ich nicht gebannt, scheint also legitim zu sein!

Kommentar

Lädt...
                                X