Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausrat/Haftpflicht Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Versicherungen im privaten Bereich ziemlich egal.. wenn du nicht irgendeinen billo-tarif nimmst unterscheiden sich die Bedingungen ohnehin nur marginal.
    Einfach zu irgendeinem größeren gehen (Allianz, HDI, AXA, ...).. Basler, Gothaer, LVM, Signal Iduna nehmen sich auch nichts... ob du da dann irgendwo gefühlte 3€ im Jahr sparst oder nicht ist halt auch #wayne. würde aber auch alles bei einem Versicherer abschließen. und überleg dir, ob du wirklich ne Rechtsschutz brauchst. Verkehrs-Rechtsschutz kann schon Sinn machen, aber wenn man nicht Eigentum hat/baut mMn. eher unnötig - wobei du beim Eigentum kauf/bau drauf achten musst, dass eine entsprechende Deckung besteht. Nachbarschaftsstreitigkeiten könnten evtl. auch ausgeschlossen sein.

    Fahrrad mit 1.000€ drauf achten bzw. angeben, Rest ist Standard. Falls du Wertsachen hast (Rolex o.ä.) ggf. checken lassen, ob die Versicherungssumme ausreichend ist.

    schwarz war nicht Unfallvers. am rentabelsten?

    ist nicht buddha so ein privatversicherungs heini? :D

    Kommentar


      #17
      jow haben jetzt die 3er kombi bei der allianz abgeschlossen, sind alle unsere fragen losgeworden bei dem heini. einzig der 3 jahres vertrag kotzt mich immer noch an aber was solls, dann ist das halt so.

      danke für die beratung hier :)

      Kommentar


        #18
        Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
        mir auch nicht. einfach auf check24 gehen und beides separat abschließen und fertig.

        / oder verivox oder sonstwas
        Check24 bei sowas eher semioptimal.

        Kommentar


          #19
          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

          Check24 bei sowas eher semioptimal.
          da fehlt das "...weil"

          Kommentar

          Lädt...
          X