Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsschutzbrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitsschutzbrille

    Hallo Freunde,

    habt ihr einen Geheimtipp für eine gute Arbeitsschutzbrille? Sie soll natürlich niemals/spät beschlagen und die Augen komplett schützen. Also am besten an den Seiten zu. Wichtig ist, dass die Brille bei unkonventionellen Arbeitspositionen nicht vom kopf fällt. Ich habe keine Lust mich bei diesem Thema auf Amazon Kommentare zu verlassen und ich bin mir sicher, das ihr bessere Alternativen kennt.

    Please help.

    #2
    BItte halte dich an die Forenrichtlinien, dieser Thread wurde im Offtopic erstellt

    Kommentar


      #3
      Bei welcher Firma ist den dein Schuelerpraktikum?

      Je nach Einsatzgebiet ("unkonventionelle Arbeitspositionen" ???) kann ich dir dann auch eine passende Empfehlung aussprechen. Aus Erfahrung reicht aber die einfache Schutzbrille aus dem Laborbedarf, die man in jedem Arbeitsicherheitsshop, bei Wuerth oder so bekommt.

      Kommentar


        #4
        Nur für Zuhause, muss viel flexen, sägen und stemmen. die brille soll halt einen festen sitz haben, das reicht schon. hauptsache sie fällt nicht runter wenn ich nach unten gucke

        Kommentar


          #5
          das erfüllt jede billige standard arbeitsschutzbrille. selbst die, die ich von meinen arbeitgebern bekommen habe, waren dafür tauglich...

          Kommentar


            #6
            das einzige was du flext ist deine hand LOL

            Kommentar

            Lädt...
            X