Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Readmore gestorben ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
    ich sehe die schuld da ganz klar bei schlecki
    :-) bewundernswert mit dem Account.

    Kommentar


      #62
      Zitat von schlecki Beitrag anzeigen

      :-) bewundernswert mit dem Account.
      Getroffene Hunde bellen! Ha!

      Kommentar


        #63
        in der gefahr, dass ich wie meine großmutter klinge:

        alles geht den bach runter.

        wo soll man anfangen? das beschränkt sich doch nicht nur auf irgendwelche hobby-autisten und trottel, die auf einer schlecht konzipierten esport-seite unnütze beiträge verfassen.

        btw die mods waren früher hundert mal schlimmer und trotzdem konnte die neue moderationsrichtlinie nicht helfen.

        Kommentar


          #64
          ist deine meinung nicht ultralinks wirds unangenehm hier. hab 2x meinen acc gelöscht aber man kommt dann doch mal zurück um den dotathreat zu spammen

          Kommentar


            #65
            Hab das hier nur überflogen, bin eigentlich auch nur noch wegen des Forums auf RM unterwegs. Die Diskussionskultur ist tatsächlich manchmal ein bisschen asozial. Wurde irgendwann mal in der Kommentarsektion direkt mit meinem Klarnamen angeflamed. Der User hatte nicht mal die Eier mir zu sagen, wer er sei. Ist halt readmore, aber ich kann mir gut vorstellen, dass neue User davon abgeschreckt werden.

            Am meisten stört mich, dass wie einige News-Artikel geschrieben sind. Manchmal wird viel zu einfaches deutsch verwendet, was dazu führt, dass die Artikel holprig oder nach Google-Übersetzer klingen.
            Auch könnte man die Twitter-Inhalte zunächst verstecken. Dadurch wären die Artikel leichter zu lesen.

            Kommentar


              #66
              Der E-Sport Content als ganzes ist halt unbeschreiblich schlecht geworden. Ohne Abstrakt's Einsatz im WC3 Bereich ist nichts mehr erwaehnenswert. Das es ja scheinbar nur noch eine Hand voll Freiwilliger gibt, die dies machen, ist ja eigentlich bezeichnend genug.

              Habe die Seite wie viele meiner Kumpels damals aufgrund der guten E-Sport Coverages und des aktuellen Tickers gemocht und genutzt. Alle Infos haben wir uns hier geholt, ueber den Ticker die Matches verfolgt und von dort in die Streams eingestiegen. Als das alles immer weniger und schlechter wurde,hat auch keiner mehr aus meinem Dunstkreis die Seite besucht. Nur ich habe das Forum vor 2 Jahren fuer mich entdeckt, sonst wuerde ich die Seite auch gar nicht mehr ansteuern. Dass das Forum natuerlich dann auch noch so verkackt wurde mit 4.0, ja das kannste dir dann auch nicht mehr ausdenken. Ist aber fuer mich nicht der Grund, dass die Seite kaum noch lebt, sondern der fehlende, qualitative Content.

              Kommentar


                #67
                2006 kam ich wegen cs täglich auf die seite. heute (14 jahre später) komm ich nur hier her, wenn ich lachen will. ich denke, das sagt alles über rm.

                Kommentar


                  #68
                  damals zuerst mymtw/rush3d dann war die mouse Seite der place to go und dann kam bereits rm :O
                  aber wurden ja schon genug relevante Gründe genannt warum die Seite stirbt

                  Kommentar


                    #69
                    hab durch rm genug LegendenN kennen gelernt, Seite kann jetzt zu

                    Kommentar


                      #70
                      Aber das mit den Stickys ist echt so eine Sache. Geh mal ins league forum, da haste gefühlt 12 Stickies (viele davon völlig veraltet und nutzlos), wer scrollt soweit runter?! 2-3 Stickies sind okay und dann sollten Treads geöffnet werden können.

                      Btw die hardware ecke ist echt nice, hier habe ich gefühlt X-mal meinen PC absegnen lassen :)

                      Kommentar


                        #71
                        früher wars das interesse und die tolle berichterstattung an/über wc3, seit zehn jahren (gefühlt) les ich nur noch den fubathread und schüttele mal mehr, mal weniger mit dem kopf(weils amüsant ist!)
                        ansonsten stimme ich den meisten hier zu: der zahn der zeit nagt seit jahren an dieser seite, die paar wenigen´, die hier seit jahren aktiv sind dürften wie ich schon längst über 30 sein und es gibt leider keinerlei attraktiven oder gar exklusiven content mehr. ein dickes herz noch an den wc3 mann, danke, dass ich ab und zu noch nen vote machen kann!

                        Kommentar


                          #72
                          Hab vor 1,5 Monaten mal mehrere Anfragen bzgl. Readmore an 4players, Computec etc. geschrieben.

                          Nicht eine Antwort habe ich bekommen.

                          Das sie keine internen Details ausplaudern, kann ich ja verstehen aber da kam wirklich gar nichts zurück. Find ich schon bezeichnend.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                            Hab vor 1,5 Monaten mal mehrere Anfragen bzgl. Readmore an 4players, Computec etc. geschrieben.

                            Nicht eine Antwort habe ich bekommen.

                            Das sie keine internen Details ausplaudern, kann ich ja verstehen aber da kam wirklich gar nichts zurück. Find ich schon bezeichnend.
                            Als ob die überhaupt wissen, was Readmore überhaupt ist. Der Praktikant, der das hier zusammengeschustert hat, ist doch längst wieder in seinem HIWI-Studium im 4ten Semester angekommen.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                              2006 kam ich wegen cs täglich auf die seite. heute (14 jahre später) komm ich nur hier her, wenn ich lachen will. ich denke, das sagt alles über rm.
                              Kam hier noch nie aus anderen Gründen her. Wurde selten enttäuscht.

                              Kommentar


                                #75
                                RM LEBT IHR LARRYS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X