Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möbel loswerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum so ein sinnloser hate..

habe zwar jetzt auch kein 7k bett, aber wenn ich mir ein neues kaufen würde, warum nicht für etwas so essentiell wichtiges auch geld in die hand nehmen?? ob 7k da jetzt overpriced sind, kann ich nicht beurteilen, aber wir sind doch ohnehin ne generation, die weniger über geld nachdenkt und es einfach ausgibt..

und echtleder für 3,5k ist doch auch i.o. finde zwar echtleder+weiß scheiße, aber wems gefällt..

habe leider keine ahnung, wo man sowas los wird sorry :D

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
      Das Bett muss echt gut sein, wenn ich so lese, von was für Preisen du träumst.
      naja zum einen ist das Bett wirklich gut oO, zum anderen sind da auch noch 2 nachttische bei ;-) so unrealistisch sollte das eigtl nicht sein.

einlagern kommt nicht in frage, ne - wir werden auch falls mir mal bauen sollten nicht drauf zurückgreifen ^^

meine "alte" steht nicht zur verfügung lieber hank moody. erstmal bräuchte sie auch bilder von dir um die lage besser einschätzen zu können

Hubschrauber : ich habe immer schlafprobleme gehabt und hatte gehofft das mit nem ordentlichen bett zu lösen. hat funktioniert :-) kann ich nur jedem empfehlen

Das weiße Ledersofa.. würde ich auch nie wieder machen ^^ ist aber mit der chillfunktion (also lehne klappt zurück und fußteil kommt hoch) bestes Zocker sofa!!! Leider zu zweit zum chillen nicht so geil ;-)
      Zuletzt geändert von w00s41-MeRg; 10.07.2020, 05:54.

Kommentar

ist Gux womöglich r3?

Kommentar

Zitat von w00s41-MeRg Beitrag anzeigen

meine "alte" steht nicht zur verfügung lieber hank moody. erstmal bräuchte sie auch bilder von dir um die lage besser einschätzen zu können
          Wir wissen aber doch wie du aussiehst?

Kommentar

Zitat von w00s41-MeRg Beitrag anzeigen

naja zum einen ist das Bett wirklich gut oO, zum anderen sind da auch noch 2 nachttische bei ;-) so unrealistisch sollte das eigtl nicht sein.
            Du hast es mMn falsch verstanden.

Wenn es tatsächlich so gut ist, sind die Preise von denen du träumst ein wenig niedrig gegriffen. Könntest somit schon mehr verlangen..

Kommentar

Was spricht denn gegen Ebay Kleinanzeigen? Wenn du eh nur einen Preis von 1.500€ erzielen willst, kannst du das da doch problemlos bekommen, eher mehr? Würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen mit einem erhöhten Preis. Was kann schief gehen?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Was spricht denn gegen Ebay Kleinanzeigen? Wenn du eh nur einen Preis von 1.500€ erzielen willst, kannst du das da doch problemlos bekommen, eher mehr? Würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen mit einem erhöhten Preis. Was kann schief gehen?
                Laufen halt soooo viele asis rum. Was man da an Nachrichten bekommt.. Und dann stehen später irgendwelche zwielichtigen Gestalten in deiner Wohnung.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                  Laufen halt soooo viele asis rum. Was man da an Nachrichten bekommt.. Und dann stehen später irgendwelche zwielichtigen Gestalten in deiner Wohnung.
                  Wäre mir recht egal, solange sie das Geld bezahlen. Kann das mit den Nachrichten bestätigen, aber dann lasse ich die halt net zu mir kommen. Und wenn jemand zu mir kommt, mir das Geld gibt und das Zeug mitnimmt, ist mir die Person danach auch egal.

Hatte da auch schon Leute, mit denen ich privat sicher kein Bier trinken möchte, aber wenn sie mir das Geld vorab geben, alles mitnehmen und gehen, ist mir das egal.

Kommentar

natuerlich erstmal wieder als asis einstufen. Nur weil sie nicht super gut deutsch sprechen?

Sehe das wie killa

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

natuerlich erstmal wieder als asis einstufen. Nur weil sie nicht super gut deutsch sprechen?

Sehe das wie killa
                      Da steht nichts von gebrochenen Deutsch?

Nettes rassistisches Denken von dir

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Da steht nichts von gebrochenen Deutsch?

Nettes rassistisches Denken von dir
                        habe nur schnell mal 1+1 zusammengezaehlt.

Kommentar

habe nur schnell mal 1+1 zusammengezaehlt.
                          spricht nicht für dich, dass daraus rassistische Gedanken hervorkommen

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

spricht nicht für dich, dass daraus rassistische Gedanken hervorkommen
                            es ist auch nicht mein gedanke. Ist der gedanke vom protyp alman

Kommentar

Sehe das wie killa
                              Geht mir nicht um deutsch. Sondern um keine Anrede, keine Verabschiedung, freche Vorstellungen was preis und sogar bringen angeht (ich habe x Kinder und kein Auto, können sie das umsonst bringen?), freche antworten wenn man auf ihren scheiss nicht eingeht usw

Kommentar

Geht mir nicht um deutsch. Sondern um keine Anrede, keine Verabschiedung, freche Vorstellungen was preis und sogar bringen angeht (ich habe x Kinder und kein Auto, können sie das umsonst bringen?), freche antworten wenn man auf ihren scheiss nicht eingeht usw
                                Und? Blockieren drücken und fertig. Das ist für mich kein Grund, nicht Ebay Kleinanzeigen zu nutzen.

Kommentar

Lädt...
                                X