Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rip Reckful

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eine legende :( rip

    Kommentar


      #17
      alter krass ... war einer der besten da draußen

      w
      t
      f

      Kommentar


        #18
        kaum zu fassen ;(

        kann nur jedem diese Doku empfehlen:
         

        Kommentar


          #19
          war ein sehr sympathischer dude, rip :(

          habe ihn zuletzt wenig verfolgt, aber hatte bei seinen streams öfter den eindruck, dass er manchmal etwas down war

          Kommentar


            #20
            ziemlich heftig, ihm gings doch nach den streams mit dr K viel besser?! scheiss depression

            Kommentar


              #21
              Zitat von feralizrr Beitrag anzeigen
              ziemlich heftig, ihm gings doch nach den streams mit dr K viel besser?! scheiss depression
              Auch wenn es einem nach sowas besser geht, ist der Kampf noch lange nicht zu Ende. Es muss nur irgendwas passieren und schon biste wieder im Loch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

                Auch wenn es einem nach sowas besser geht, ist der Kampf noch lange nicht zu Ende. Es muss nur irgendwas passieren und schon biste wieder im Loch.
                Vorallem da er ja Bipolar war, wenn so eine Episode anbricht, ist es egal wie gut es dir vorher ging.

                Kommentar


                  #23
                  https://clips.twitch.tv/TacitAbstruseAlpacaMikeHogu
                  schon heftiger shit, reckful npc wird auf jeden fall kommen.
                  Zuletzt geändert von AndiGoldberger; 02.07.2020, 21:50.

                  Kommentar


                    #24
                    Kannte Ihn nur über Hikaru's Stream. Er war mir mit der angenehmste beim Cup. Macht mich schon traurig grade :-(, je mehr man liest... tragisch und erschütternd. rip

                    Kommentar


                      #25
                      rip reckful =( immer einer meiner lieblingsstreamer gewesen. fuck depression!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

                        Vorallem da er ja Bipolar war, wenn so eine Episode anbricht, ist es egal wie gut es dir vorher ging.
                        die Diagnose hat eine Bekannte auch kürzlich bekommen. Ziemlich übel, sie hat schon mehrfach versucht sich umzubringen und irgendwann wird sie es mit sicherheit auch schaffen..
                        soweit ich weiß, kann man es nicht heilen bzw. einen dauerhaft stabilen zustand erreichen, ist schier unmöglich.

                        Kommentar


                          #27
                          Krass das man als außenstehender diese Krankheit nie bzw nur sehr schwer verstehen kann. Für mich immer so unverständlich wie es soweit kommen kann. das leben ist doch so kostbar... tut mir immer so leid wenn leute da nicht mehr rauskommen.

                          Hubschrauber nur das beste für deine bekannte
                          Zuletzt geändert von d-Lame; 03.07.2020, 09:53.

                          Kommentar


                            #28
                            2020 ist ein richtiges scheißjahr.

                            rip byron

                            Kommentar


                              #29
                              Was für eine Tragödie.
                              Wünsche seinen Liebsten alles Gute.
                              Für viele depressive Zuschauer*innen war er wohl eine Stütze und Inspiration. Hoffe nur, dass es keinen Werther Effekt gibt durch seinen Tod.

                              Hoffe, der Twitch Psychologe, der ihn live "therapiert" hat, war nicht die einzige Hilfe, die er hatte.
                              Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit, sondern braucht persönliche und geschützte Hilfe.

                              (Hier ist die Nummer der Telefonseelsorge: 0800 1110111)

                              Kommentar


                                #30
                                bester mann. echt traurig, weil war echt ein kluger kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X