Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rip Reckful

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eine legende :( rip

Kommentar

alter krass ... war einer der besten da draußen

w
      t
      f

Kommentar

kaum zu fassen ;(

kann nur jedem diese Doku empfehlen:

Kommentar

war ein sehr sympathischer dude, rip :(

habe ihn zuletzt wenig verfolgt, aber hatte bei seinen streams öfter den eindruck, dass er manchmal etwas down war

Kommentar

ziemlich heftig, ihm gings doch nach den streams mit dr K viel besser?! scheiss depression

Kommentar

Zitat von feralizrr Beitrag anzeigen
              ziemlich heftig, ihm gings doch nach den streams mit dr K viel besser?! scheiss depression
              Auch wenn es einem nach sowas besser geht, ist der Kampf noch lange nicht zu Ende. Es muss nur irgendwas passieren und schon biste wieder im Loch.

Kommentar

Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

Auch wenn es einem nach sowas besser geht, ist der Kampf noch lange nicht zu Ende. Es muss nur irgendwas passieren und schon biste wieder im Loch.
                Vorallem da er ja Bipolar war, wenn so eine Episode anbricht, ist es egal wie gut es dir vorher ging.

Kommentar

https://clips.twitch.tv/TacitAbstruseAlpacaMikeHogu
                  schon heftiger shit, reckful npc wird auf jeden fall kommen.
                  Zuletzt geändert von AndiGoldberger; 02.07.2020, 21:50.

Kommentar

Kannte Ihn nur über Hikaru's Stream. Er war mir mit der angenehmste beim Cup. Macht mich schon traurig grade :-(, je mehr man liest... tragisch und erschütternd. rip

Kommentar

rip reckful =( immer einer meiner lieblingsstreamer gewesen. fuck depression!

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

Vorallem da er ja Bipolar war, wenn so eine Episode anbricht, ist es egal wie gut es dir vorher ging.
                        die Diagnose hat eine Bekannte auch kürzlich bekommen. Ziemlich übel, sie hat schon mehrfach versucht sich umzubringen und irgendwann wird sie es mit sicherheit auch schaffen..
                        soweit ich weiß, kann man es nicht heilen bzw. einen dauerhaft stabilen zustand erreichen, ist schier unmöglich.

Kommentar

Krass das man als außenstehender diese Krankheit nie bzw nur sehr schwer verstehen kann. Für mich immer so unverständlich wie es soweit kommen kann. das leben ist doch so kostbar... tut mir immer so leid wenn leute da nicht mehr rauskommen.

Hubschrauber nur das beste für deine bekannte
                          Zuletzt geändert von d-Lame; 03.07.2020, 09:53.

Kommentar

2020 ist ein richtiges scheißjahr.

rip byron

Kommentar

Was für eine Tragödie.
                              Wünsche seinen Liebsten alles Gute.
                              Für viele depressive Zuschauer*innen war er wohl eine Stütze und Inspiration. Hoffe nur, dass es keinen Werther Effekt gibt durch seinen Tod.

Hoffe, der Twitch Psychologe, der ihn live "therapiert" hat, war nicht die einzige Hilfe, die er hatte.
                              Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit, sondern braucht persönliche und geschützte Hilfe.

(Hier ist die Nummer der Telefonseelsorge: 0800 1110111)

Kommentar

bester mann. echt traurig, weil war echt ein kluger kopf.

Kommentar

Lädt...
                                X