Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rip Reckful

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Ah fuck. Hab noch vor 4 Stunden gesehen, wie er Becca bei Twitter einen Antrag gemacht hat und meinte, er wäre verrückte und hätte sich nicht unter Kontrolle. Muss dann ja extrem schnell bergab gegangen sein. Richtig scheiße :/
    Zuletzt geändert von gestalt; 02.07.2020, 18:51.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigen

      Ah fuck. Hab noch vor 4 Stunden gesehen, wie er Becca bei Twitter einen Antrag gemacht hat und meinte, er wäre verrückte und hätte sich nicht unter Kontrolle. Muss dann ja extrem schnell bergab gegangen sein. Richtig scheiße :/
      31 gerade mal, super sad für alle und seine Eltern

      Kommentar


        #4
        so heftig. RIP Buddy.

        Kommentar


          #5
          ey und ich hab mir heute noch bei seinem willst du mich heiraten post gedacht, fuck here we go again.. und jetzt sowas, schade dass doctor k ihm nicht helfen konnte. :(

          Kommentar


            #6
            Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            ey und ich hab mir heute noch bei seinem willst du mich heiraten post gedacht, fuck here we go again.. und jetzt sowas, schade dass doctor k ihm nicht helfen konnte. :(
            Kenne seine Situation nicht, da nie geschaut. Aber wenn man Probleme hat sollte man im RL zu einem Arzt gehen und nicht zu irgendeinem Twitch Stream der von einem Arzt (?) veranstaltet wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gorkinho
              Alter, wer?

              Off-Topic: Viel schlimmer ist doch, dass man seine Emotionen inzwischen in den Social Media publiziert. Die sind alle so Aufmerksamgeil, das ist so ekelhaft

              "I’ve been having a panic attack for an hour. I don’t know what to do." warum postet man sowas?!..
              machen die leute wahrscheinlich aus demselben grund, weswegen du deine emotionen grade postest

              /
              @ TE
              wäre auch in zukunft sinnvoll was dazu zu schreiben?
              was konnte er? warum war er berühmt? wieso ist er gestorben. ich kenn den zb nicht.
              Zuletzt geändert von mejustme; 02.07.2020, 18:47.

              Kommentar


                #8
                hat doch auch mit destiny viel magic mushrooms gemicrodosed. wird sicherlich auch dazu beigetragen haben.
                r.i.p best rogue!

                Kommentar


                  #9
                  Leute bisschen mehr Respekt hier.
                  Memes ala "Wer?" werden absofort mit nem Tagesban geahndet. Wer Reckful nicht kennt kann auch Google bedienen.

                  Alle anderweitigen Trollbeiträge werden ab hier auch mit einem 1-Tag Ban geahndet.

                  In diesem Sinne - RIP

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, hier wurde ein bisschen gelöscht.

                    Erschien mir in dem Zusammenhang nicht unangebracht sich so zu äußern. Falls der entsprechende Mod sich angepisst gefühlt hat dann sorry dafür.

                    kannte den herren nicht. habe mir das nun durchgelesen. eine sehr bittere geschichte in jedem fall. DerEchteVARMENDRION vielleicht die absage und dementsprechende reaktion? man kann es erstmal nur vermuten. liegt in meinen augen jedoch nahe.

                    e: gestalt Okay deswegen ist mein Quote von ihm weg. Ergibt Sinn. Im Ernst.

                    ich glaube sogar, dass Gorkinho sich nicht einmal lustig gemacht hat über reckful sondern eher um die Twittergemeinde, die daraus nun eine eklige Story machen möchte. Deswegen auch die Zustimmung. Wenn er das nicht so gemeint hat dann ist das natürlich was anderes.
                    Zuletzt geändert von han solo; 02.07.2020, 18:54.

                    Kommentar


                      #11
                      So sad... mental issues ist schon dicker shit. Sehr lächerlich sich über sowas lustig zu machen.. rip

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von han solo Beitrag anzeigen

                        ich glaube sogar, dass Gorkinho sich nicht einmal lustig gemacht hat über reckful sondern eher um die Twittergemeinde, die daraus nun eine eklige Story machen möchte. Deswegen auch die Zustimmung. Wenn er das nicht so gemeint hat dann ist das natürlich was anderes.
                        Natürlich wollte ich mich darüber nicht lustig machen, finde es einfach nur ekelhaft, dass es in den social Media-Kanälen nun ausgeschlachtet wird. Aber gut, bin wohl zu alt dafür..

                        Ein Streamer, okay. RIP

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                          Natürlich wollte ich mich darüber nicht lustig machen, finde es einfach nur ekelhaft, dass es in den social Media-Kanälen nun ausgeschlachtet wird. Aber gut, bin wohl zu alt dafür..

                          Ein Streamer, okay. RIP
                          das passiert doch mit jedem tod einer berühmten person. hier ist es mmn sogar nachvollziehbarer, weil er den tod und die ursache vor 5 stunden in die entsprechenden social media kanäle gebracht hat.

                          /ich habs zumindest so verstanden.
                          er hat bei twitter vor 5h antrag gemacht und jetzt ist er tot. dein post bezog sich btw auf die person, die den antrag bekommen hatte.
                          in zukunft wäre halt n text im OP sinnvoll
                          Zuletzt geändert von mejustme; 02.07.2020, 19:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Traurig.

                            Kommentar


                              #15
                              Oh man das trifft mich hart, reckful war nen guter :(

                              scheiß depression

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X