Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Disrespect ban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke mittlerweile kann man doch mit einer großen Sicherheit davon ausgehen, dass er definitiv gegen die Richtlininen von Twitch verstoßen hat und evtl. auch anderweitig vertragbrüchig geworden ist. Da er sich ja auch nicht wirklich erklärt bzw. auch 0 rumstresst, kann man ebenso vermuten, dass er juristisch im Nachteil ist oder halt irgendein Verfahren anhänglich hat und sich deshalb auch gar nicht äußern darf/sollte

    Bin gespannt wie es ausgeht, denke bis Ende des Jahres wird mal irgendeine Info von einer 3. Partei durchsickern

    Kommentar


      "IcH kEnNe DiE gRüNdE, KaNn AbEr WeGeN cAa NiChTs SaGeN."

      Wer bin ich?

      Kommentar


        Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigen
        "IcH kEnNe DiE gRüNdE, KaNn AbEr WeGeN cAa NiChTs SaGeN."

        Wer bin ich?
        DerEchteVARMENDRION

        Kommentar


          Guter Versuch, Slasher wäre richtig gewesen.

          Kommentar


            Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigen

            Guter Versuch, Slasher wäre richtig gewesen.
            Du kannst dich ja mit einer der größten Hollywood Agenturen anlegen. Hoffe die Advocard ist gedeckt.

            Kommentar


              Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

              Du kannst dich ja mit einer der größten Hollywood Agenturen anlegen. Hoffe die Advocard ist gedeckt.
              erklärung? =)

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen

                erklärung? =)
                Naja slasher weiß was aber darf nichts sagen und hier wird sich über diese Aussage lustig gemacht. Jedoch würde er hart verklagt werden wenn er was dazu sagen würde

                Kommentar


                  meinte eher wegen hollywood agenturen.

                  Kommentar


                    Der Doc wird durch CAA, der größten Talentagentur in Hollywood, verterten.

                    Kommentar


                      Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                      Naja slasher weiß was aber darf nichts sagen und hier wird sich über diese Aussage lustig gemacht. Jedoch würde er hart verklagt werden wenn er was dazu sagen würde
                      Naja, dann könnte man auch einfach seine Fresse halten.

                      Kommentar


                        Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                        Der Doc wird durch CAA, der größten Talentagentur in Hollywood, verterten.
                        danke. deshalb auch bald seine serie...bin gespannt was er nun hat. bestimmt copyright dinge

                        Kommentar


                          Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                          Naja, dann könnte man auch einfach seine Fresse halten.
                          Zwingt dich ja niemand seinen Twitter Account zu lesen, oder?

                          Kommentar


                            Mach ich ja nicht. Ich lese es aber hier inkl. Diskussion darüber. Was wiederum nichts mit dem Dr. direkt zu tun hat

                            Kommentar


                              Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                              Naja, dann könnte man auch einfach seine Fresse halten.
                              Ja, würde Slasher doch nur aufhören über Reckfuls tragischen Selbstmord, sexuelle Übergriffe in Gaming / Twitch, Trumps Twitch Bann, xQc vs Ninjas-Frau vs Alinity, seinen eigenen Auftritt auf Fox News und Hyper Scape zu reden.
                              Er hat einmal gesagt, dass er nun den Grund für den Bann weiss. Vorher wusste er nur, dass es eben kein DMCA-Bann war. Er hat sich mittlerweile fürs teasen entschuldigt.

                              Zitat von reb Beitrag anzeigen

                              danke. deshalb auch bald seine serie...bin gespannt was er nun hat. bestimmt copyright dinge
                              I'm sorry Bruder, aber ich glaube es ist kein Copyright Ding. Selbstverständlich völlige Spekulation (DON'T SUE ME), aber ich denke es geht in Richtung sexuelles Fehlverhalten, welcher Art auch immer.
                              Der Druck auf Twitch etwas ändern zu müssen war in den letzten Wochen so groß durch die ganzen #meeto Vorwürfe. Ich vermute die Verantwortlichen wussten schon länger etwas, wollten einer möglichen Veröffentlichung zuvor kommen und nicht als untätig dastehen.

                              Kommentar


                                slasher ist doch guter junge und gut vernetzt

                                ra-hoch3 ich glaube, dass es dann schon bekannt gewesen wäre, gerade weil twitch gerade rigoros dagegen vorgeht und das thema auch öffentlich angeht bzw. angehen lässt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X