Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interaktive Reiseshow auf Twitch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interaktive Reiseshow auf Twitch

Hi zusammen :)

Ich werde ab heute 20:00 Uhr jeden Montag eine interaktive "Travel Show" auf meinem Twitch Kanal hosten.

Nach 106 Ländern und nun kurz vor meiner zweiten Weltreise habe ich auf jeden Fall genug Material für viele viele Shows :)

Jede Sendung wird 3 Themen haben und diese werde ich dann nachträglich auf meinem Chris on Tour YouTube Kanal hochladen.

Wenn Interesse an dem Format besteht kann ich hier den Thread auch gerne mit den neuen YouTube Uploads immer aktualisieren! Lasst es mich wissen :)

Hier schon mal die ersten Folgen, die weiteren werde ich dann einfach unten im Thread posten, also gerne runterscrollen in Zukunft :)

Gruß,
    Chris
    Zuletzt geändert von Tak3r; 16.06.2020, 14:35.

Geile Sache, werde mal reinzappen :)

Kommentar

kannst du mal wieder gegen miou spielen??

Kommentar

Hey cool, dass du noch da bist!

Werd auf jeden fall erstmal nicht reinschauen :-)

Kommentar

Hehe musst du nicht :)

Hier die ersten beiden YouTube videos von gestern:

Würde mich auf Feedback freuen :) Das letzte Topic kommt nachträglich und nächsten Montag geht es dann wieder LIVE auf Twitch um 8 Uhr los - schaut gern mit rein!

LG,
          Chris

Kommentar

Tak3r Würde es ja feiern wenn du auf deiner 2ten Weltreise ein bisschen mit "Bald and Bankrupt" unterwegs wärst.

Sagt dir sicher was...

Kommentar

Haha, hast du Kontakt zu ihm ? :D

Kommentar

meinst du du könntest miou mittlerweile besiegen?

Kommentar

hast du in deiner zeit zuhause wieder gearbeitet oder wie finanzierst du dir deine 2. weltreise? würde mich interessieren.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                    hast du in deiner zeit zuhause wieder gearbeitet oder wie finanzierst du dir deine 2. weltreise? würde mich interessieren.
                    E T F ist die magische Abkürzung!!!!!!!!!!

Kommentar

Oder Prime subs:)

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
                        Tak3r Würde es ja feiern wenn du auf deiner 2ten Weltreise ein bisschen mit "Bald and Bankrupt" unterwegs wärst.

Sagt dir sicher was...
                        würde ich auch hart feiern :D schreib ihn doch mal an, der wäre sicher am start haha :D

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                          Yep bin seit 2 1/2 Jahren wieder am arbeiten :) Die 2te Weltreise ist finanziert hehe

Ich kenne den Typen leider gar nicht, wieso ist er hier so berühmt? hab ich eine Wissenlücke? Füllt die gerne mal heheh

Kommentar

kenne ihn auch nicht, hehe

Kommentar

Claudia kennt den auch nicht. Der war nie in Paris, den kennen wir nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X