Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deine Quarantäne WG - RM Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde es an sich ganz nice, dass S1lv mit mir in Wohnung Sex gelandet ist. Nun kann endlich vollendet werden, was am Kölner Hbf begann.

Auch wenn ich gern einige tiefgründige Fußball-Fachgespräche mit Cooki und Frank führen würde, werde ich wohl oder übel zu meinen Brüdern LORD und 1974 in die Villa #1 wechseln müssen, dich die Hoden dieser beiden Dudes einfach richtig naisss finde. #nohomo

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      WG5 und BennyQ hauen wir einfach raus :)
      Meine Idee war _irgendjemand_ bringt n bisschen GBL mit.
      2ml als Anfangsdosis, damit sollte er liegen, danach schön an den Tropf und ab ins Koma mit dem Boy <3

dann gemütlich paar Biers zischen bis irgendwann morgens keiner mehr stehen kann o/
      /e:
      Nachdem Flex dann umgezogen ist, muss leider noch n Kandidat bei WG#1 weichen.
      man munkelt es gibt ne neue #operation_insertrndmodnamen.
      Gründe sind offensichtlich die geilen Testis der Beteiligten, außerdem muss Lord noch ne Nachhilfe in Sachen Hip Hop, Flex in Staatsgewalt und 1974 in KONSUM gegeben werden :shrug:
      Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 06.04.2020, 21:40.

Kommentar

Wäre gerne in WG1 :<

Kommentar

MTA LAN ab geht's.

Kommentar

Definitiv WG5. 3 kenn ich nicht und mehL, oNe_sh0t und kid würde ich zumindest nicht nach einem Tag abstechen

Kommentar

wieso steht auf jeder klingel nn

Kommentar

wg 6 und mta lan plox. ich carry bei cs 1.6

allein ehrenmaus und ehrenhamudi flexQz reichen schon aus. obwohl nudel und ra-hoch3 auch ne77 wären
                Zuletzt geändert von reb; 07.04.2020, 07:30.

Kommentar

meine wg beste!
                  beste mitbewohner hkh und tres.
                  mit killa ne runde zu tschillen und mich bedeutungsschwanger über fußball zu unterhalten, wäre auch sehr schön. würd ihm auch bissl hotspot geben, damit er seine bilder nicht in spoiler packen muss und sein datenvolumen schonen kann.

neidisch bin ich auf die #8. björn_s und shine, schon erste sahne! falls jemand tauschen will, gerne pm

Kommentar

Zitat von sNaq.Lp Beitrag anzeigen
                    wer würde denn freiwillig in die 1 gehen
                    wer würde nicht freiwillig in die 1 gehen

Kommentar

WG5 um mit BennyQ paar Bretter zu verteilen.

Kommentar

WG wäre nichts für mich...wenn ich nicht immer dann kacken gehen kann, wenn ich das will und das Bad besetzt sein könnte, würde ich nach ner Woche mehr durch drehen, als nach 6 Monaten Quarantäne.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                          WG wäre nichts für mich...wenn ich nicht immer dann kacken gehen kann, wenn ich das will und das Bad besetzt sein könnte, würde ich nach ner Woche mehr durch drehen, als nach 6 Monaten Quarantäne.
                          also wirst du für immer allein leben?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

also wirst du für immer allein leben?
                            Naja ... wg ist für mich immer in einer Wohnung. Bedeutet in der Regel maximal 2 Bäder. Bei 6 Leuten? Mit nur einer Partnerin wäre das schon noch okay. Und was ist aus dem guten alten foreveralone geworden? :(

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Naja ... wg ist für mich immer in einer Wohnung. Bedeutet in der Regel maximal 2 Bäder. Bei 6 Leuten? Mit nur einer Partnerin wäre das schon noch okay. Und was ist aus dem guten alten foreveralone geworden? :(
                              wollte ich erst schreiben. Aber nach dem GB und USA so viele fehler macht momentan wollte ich keine englischen begriffe verwenden

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

wollte ich erst schreiben. Aber nach dem GB und USA so viele fehler macht momentan wollte ich keine englischen begriffe verwenden
                                foreveralone ist kein Begriff sondern ein meme!! :P

Kommentar

Lädt...
                                X