Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deine Quarantäne WG - RM Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wähle deine Quarantäne WG - RM Version

    Hallo RM,

    es ist aktuell eine harte Zeit. Daher müssen wir das beste draus machen und mit unseren RM Mitbewohnern in der WG klarkommen.
    Doch welche Mitbewohner hättet ihr am liebsten?

    Wählt eure WG!
    Wichtig: Begründet auf welche WG ihr am meisten Bock habt oder wieso ihr unbedingt wechseln wollt, wenn ihr bereits eingeteilt seid.

    Los gehts.

    Abstimmung hier
    https://strawpoll.de/7y542r7



    Zuletzt geändert von Vazemeister; 06.04.2020, 18:54.

    #2
    fühl mich relativ wohl wo ich bin.

    würde notfalls in WG6 ziehen, wenn die mich reinlassen. da sind ne menge guter dudes =)

    WG3 schon grenzwertig :-D

    Kommentar


      #3
      3 beste hahaha

      Kommentar


        #4
        oof, erstma 1 like für die idee. sieger wg muss ich mir noch überlegen

        Kommentar


          #5
          Komme mit allen Mitbewohnern klar, wäre eh nur in meinem Zimmer.

          Kommentar


            #6
            Abstimmung eingefügt siehe Startpost :)

            Kommentar


              #7
              kenne tristana und arizona nicht, der rest in 4 sieht gut aus. würde aber wohl trotzdem in 1 ziehen.
              Zuletzt geändert von Manking; 06.04.2020, 19:13.

              Kommentar


                #8
                für 3 würde ich sogar bezahlen, vorausgesetzt die dudez sind keine pussYs im RL

                Kommentar


                  #9
                  In Wohnung 6 wird mit Sicherheit jemand aufgrund von häuslicher gewalt getötet.
                  Der WG sollte man fernbleiben wenn man kein klares Alibi hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Würde natürlich ausziehen, weil fünf andere Dudes in der WG mir die Bandbreite wegnehmen würden.

                    Menschlich würde ich am ehesten Wohnung 5 nehmen, aber Benny würde durch die Wand ständig in andere Zimmer spannen.

                    Kommentar


                      #11
                      Tzz... Bann ist raus

                      Quarantäne WG ohne mich :-(

                      Favorit daher Nummer 6

                      Kommentar


                        #12
                        Glaube ich würde in Nr. 1 ziehen. Kann man sich Abos für Sportkanäle teilen und beim Trash TV ablästern.

                        Kommentar


                          #13
                          apropo, jemand was von s1lv gehört?

                          Kommentar


                            #14
                            Wäre ich mit meiner linksmore-WG ganz zufrieden. Ich denke, noobhans is im RL entspannter als hier in Forendiskussionen. Mit den anderen kann man auch vernünftig reden bzw. sich arrangieren. Kann nur wmnzr schwer einschätzen, ich kann ihn gedanklich schwer von wiehießergleichmitderanalplugkinkfreundin Kate Moss unterscheiden.
                            Ansonsten wäre WG 2 noch ganz heiß. Sick kauft für alle ein, der Rest ist recht umgänglich. Und damit's nicht zu friedlich wird, gibt's noch Tres als i-Tüpfelchen.
                            Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 06.04.2020, 19:41.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                              Wäre ich mit meiner linksmore-WG ganz zufrieden. Ich denke, noobhans is im RL entspannter als hier in Forendiskussionen. Mit den anderen kann man auch vernünftig reden bzw. sich arrangieren. Kann nur wmnzr schwer einschätzen, ich kann ihn gedanklich schwer von wiehießergleichmitderanalplugkinkfreundin unterscheiden.
                              Ansonsten wäre WG 2 noch ganz heiß. Sick kauft für alle ein, der ist ist recht umgänglich. Und damit's nicht zu friedlich wird, gibt's noch Tres als i-Tüpfelchen.
                              kate moss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X