Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadtfahrrad gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

    wo treibst du dich gerade so rum? irgendwelche Supermärkte oder so die du demnächst besuchst? Frage für einen Freund
    Am Alex.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

      Zwei verschiedene Schlösser ran, dann hat da auch kein Dieb mehr Bock drauf. Es ist ja jetzt auch ein sauteures Luxusprodukt, einfach ein solides Rad in einer soliden Preisklasse.
      Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.. Geht ja oft schon um Einzelteile wie Lampen. Klar, vor dem Supermarkt wird niemand mit der Akkuflex anrücken, aber im Hinterhof schon. Hab da schlechte Erfahrungen. Würd's halt drinnen parken :]

      Kommentar


        #18
        ich denke ich werde das neue Rad in den abgeschlossenen Fahrradabstellraum in der TG parken. Ist halt nur ein Umstand, da immer runter zu kommen.

        Kommentar


          #19
          Ebay Kleinanzeigen Achzisch Euro und der Tach jehört dir. Außerdem musste dir dann kenen Kopp um dat Fahrrad mache.

          Kommentar


            #20
            Zitat von fr4nzB Beitrag anzeigen
            warum ist dein budget "nur" bei 800 bis 1100, wenn dus über leasing machst?
            man kann drahtesel leasen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

              man kann drahtesel leasen?
              Jep kann man. Glaub aber nicht dass man da am Ende billiger rauskommt als wenn man sich eins kauft.

              Kommentar


                #22
                okay danke kleinekatze =))))))))))))))

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

                  Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.. Geht ja oft schon um Einzelteile wie Lampen. Klar, vor dem Supermarkt wird niemand mit der Akkuflex anrücken, aber im Hinterhof schon. Hab da schlechte Erfahrungen. Würd's halt drinnen parken :]
                  Mir wurden auch schon mal ein Rad geklaut, und von einem anderen Teile. Aber seit ich mit einem guten Schloss sichere, geht's eigentlich. Preisklasse war auch so 800 Euro. Hilft natürlich, dass mein Rad mittlerweile schon etwas räudig aussieht. Den aufgegangenen Sattel würde ich z.B. schon zum Diebstahlschutz nicht auswechseln. :)

                  Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                  ich denke ich werde das neue Rad in den abgeschlossenen Fahrradabstellraum in der TG parken. Ist halt nur ein Umstand, da immer runter zu kommen.
                  Nach meiner Erfahrung: Wenn du das 'ne Weile gemacht hast, gewöhnste dich dran. Und durch die Routine geht's auch immer schlimmer. Irgendwann biste brainafk dabei.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X