Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monopoly Elektrizitäts- und Wasserwerk Miete!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
    Wir hören meistens auf wenn einer raus ist und absehbar ist wer gewinnt
    Dabei ist es doch das schönste am Spiel wenn man sieht wie die anderen langsam aber sicher Pleite gehen. Muss man auch mal auskosten.

    Kommentar


      #32
      Eben. und dann jeder versucht verzweifelt mit dir zu handeln um doch noch nicht bankrott zu gehen und man selbst den preis bestimmt (:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
        Wovon du 2 bis 3 Stunden nur noch mit Warten aufs Würfelglück beschäftigt bist.
        Also hört ihr dann auf mit "gg, Gleichstand"?

        Kommentar


          #34
          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Also hört ihr dann auf mit "gg, Gleichstand"?
          Bis einer dem anderen ein Remis anbietet, wie im Schach :D

          Kommentar


            #35
            LoL ihr würfelt es aus... ich schmeiße direkt das ganze Spielbrett um, wenn ich wem Miete zahlen soll.

            Kommentar


              #36
              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Also hört ihr dann auf mit "gg, Gleichstand"?
              Wir würfeln, wer gewonnen hat. Damit lässt sich das Spiel auf eine einzige Runde verdichten, ohne dass man Spielmechaniken aufgeben muss.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                Wir würfeln, wer gewonnen hat. Damit lässt sich das Spiel auf eine einzige Runde verdichten, ohne dass man Spielmechaniken aufgeben muss.
                Könntet ihr doch direkt auch vor dem Spiel machen, ohne dass man Spielmechaniken aufgeben muss. Dann erspart ihr euch das aufbauen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Bei Los kriegt man natürlich das Doppelte. Bei Frei Parken sind immer alle Strafen gesammelt worden (inkl Grundstücke) und die hat man dann abgeräumt
                  Lel, genauso kenn ichs auch. Nacher haben wir schon mal zusammen gespielt :o

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X