Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Christmas Ausweichthread - 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Last Christmas Ausweichthread - 2020

Es ist wieder soweit...Startpost aus altem Thread übernommen.. .
    ​​​​​​____________________________________________ _______

So Jungs und Mädels, die ersten Weihnachtsmärkte sind angelaufen und im Radio werden die Tage auch die ersten Weihnachtslieder zu hören sein. Deshalb starte ich hiermit das diesjährige "RM hört kein Last Christmas bis 24.12" Game.

BEGINN 1. Advent, also 01.12.2019!

Regeln
    __________________________________________________ __

Es geht darum dem Lied "Last Christmas" von Wham! so lange wie möglich auszuweichen.

Sobald man einen Ton von "Last Christmas" hört, bzw. das Lied erkennt, ist man raus!

Es zählt nur das Original von Wham!

Ziel ist der 24.12.2019

Fair sein und nicht lügen!

​​​​​​____________________________________________ _________
    ​​​​
    Hinweis : Das posten von LastChristmas-Links wird ohne Verwarnung geahndet. Dies bezieht sich auf sämtliche Spam-Posts im gesamten Forum.

Heute direkt das erste Mal gehört. Sonst auch häufig bis Heiligabend geschafft ohne große Probleme.
    Mal schauen, wie das dieses Jahr wird

Kommentar

Mal sehen, letztes Jahr hat es ziemlich lang geklappt, aber der Weihnachtsmarkt kriegt mich immer wieder ...

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
        Heute direkt das erste Mal gehört. Sonst auch häufig bis Heiligabend geschafft ohne große Probleme.
        Mal schauen, wie das dieses Jahr wird
        Wie war der Film denn?

Kommentar

vor ca 2 wochen im radio auf wdr4 gehört. bin also raus xD mag das lied aber daher ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Wie war der Film denn?
            Scheiss Trailer hat mich halt schon gediegen vor ~3 Wochen rausgehauen

Kommentar

werde diesmal gewinnen. NOT

Kommentar

lib_ crizzly1 Geht erst am 1.12. los. Jeder hat da Lied schon mal "irgendwann" gehört.
                @topic: Dabei!

Kommentar

Werde es am 1. Advent so früh wie möglich hören, am 24. aber stolz preisgeben, dass ich geschafft habe es nicht zu hören!
                  Könnt mich dann quoten.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                    Werde es am 1. Advent so früh wie möglich hören, am 24. aber stolz preisgeben, dass ich geschafft habe es nicht zu hören!
                    Könnt mich dann quoten.
                    Cheat0r..

Werde dieses Jahr eine Reihe an Hochrisiko Aktionen fahren müssen, weil einige Feiern anstehen vor denen ich mich nicht drücken kann.

Kommentar

Wir sollten eher nen Spiel aufmachen, wo Leute die Spielregel begreifen. Scheint mir für viele schwieriger zu sein als das Ausweichen selbst.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        vor ca 2 wochen im radio auf wdr4 gehört. bin also raus xD mag das lied aber daher ¯\_(ツ)_/¯
                        Spielregeln verstehen ist deine Stärke :mond:

Freundin ist n Weihnachtsfreak, geb mir keine Woche

Kommentar

jo. hab ich wohl überlesen :P

da ichs selber auf meiner weihnachts-cd im auto habe lohnt sich die teilnahme aber sowieso nicht xD

Kommentar

schwein gehabt dass erst der 1.12. zählt. arbeitskollegen haben schon am montag losgelegt..

Kommentar

Im Firmenradio lief die ganze Woche schon Weihnachtsmusik, wenn das so weiter geht keine Chance. Andererseits kam LC nur in einer Coverversion, also vielleicht doch Glück

Kommentar

Lädt...
                              X