Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Christmas Ausweichthread - 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Last Christmas Ausweichthread - 2020

    Es ist wieder soweit...Startpost aus altem Thread übernommen.. .
    ​​​​​​____________________________________________ _______

    So Jungs und Mädels, die ersten Weihnachtsmärkte sind angelaufen und im Radio werden die Tage auch die ersten Weihnachtslieder zu hören sein. Deshalb starte ich hiermit das diesjährige "RM hört kein Last Christmas bis 24.12" Game.

    BEGINN 1. Advent, also 01.12.2019!

    Regeln
    __________________________________________________ __

    Es geht darum dem Lied "Last Christmas" von Wham! so lange wie möglich auszuweichen.

    Sobald man einen Ton von "Last Christmas" hört, bzw. das Lied erkennt, ist man raus!

    Es zählt nur das Original von Wham!


    Ziel ist der 24.12.2019

    Fair sein und nicht lügen!

    ​​​​​​____________________________________________ _________
    ​​​​
    Hinweis : Das posten von LastChristmas-Links wird ohne Verwarnung geahndet. Dies bezieht sich auf sämtliche Spam-Posts im gesamten Forum.



    #2
    Heute direkt das erste Mal gehört. Sonst auch häufig bis Heiligabend geschafft ohne große Probleme.
    Mal schauen, wie das dieses Jahr wird

    Kommentar


      #3
      Mal sehen, letztes Jahr hat es ziemlich lang geklappt, aber der Weihnachtsmarkt kriegt mich immer wieder ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von mehL Beitrag anzeigen
        Heute direkt das erste Mal gehört. Sonst auch häufig bis Heiligabend geschafft ohne große Probleme.
        Mal schauen, wie das dieses Jahr wird
        Wie war der Film denn?

        Kommentar


          #5
          vor ca 2 wochen im radio auf wdr4 gehört. bin also raus xD mag das lied aber daher ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #6
            Zitat von topf. Beitrag anzeigen

            Wie war der Film denn?
            Scheiss Trailer hat mich halt schon gediegen vor ~3 Wochen rausgehauen

            Kommentar


              #7
              werde diesmal gewinnen. NOT

              Kommentar


                #8
                lib_ crizzly1 Geht erst am 1.12. los. Jeder hat da Lied schon mal "irgendwann" gehört.
                @topic: Dabei!

                Kommentar


                  #9
                  Werde es am 1. Advent so früh wie möglich hören, am 24. aber stolz preisgeben, dass ich geschafft habe es nicht zu hören!
                  Könnt mich dann quoten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                    Werde es am 1. Advent so früh wie möglich hören, am 24. aber stolz preisgeben, dass ich geschafft habe es nicht zu hören!
                    Könnt mich dann quoten.
                    Cheat0r..

                    Werde dieses Jahr eine Reihe an Hochrisiko Aktionen fahren müssen, weil einige Feiern anstehen vor denen ich mich nicht drücken kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sollten eher nen Spiel aufmachen, wo Leute die Spielregel begreifen. Scheint mir für viele schwieriger zu sein als das Ausweichen selbst.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        vor ca 2 wochen im radio auf wdr4 gehört. bin also raus xD mag das lied aber daher ¯\_(ツ)_/¯
                        Spielregeln verstehen ist deine Stärke :mond:

                        Freundin ist n Weihnachtsfreak, geb mir keine Woche

                        Kommentar


                          #13
                          jo. hab ich wohl überlesen :P

                          da ichs selber auf meiner weihnachts-cd im auto habe lohnt sich die teilnahme aber sowieso nicht xD

                          Kommentar


                            #14
                            schwein gehabt dass erst der 1.12. zählt. arbeitskollegen haben schon am montag losgelegt..

                            Kommentar


                              #15
                              Im Firmenradio lief die ganze Woche schon Weihnachtsmusik, wenn das so weiter geht keine Chance. Andererseits kam LC nur in einer Coverversion, also vielleicht doch Glück

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X